Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Identität auf diesem PC bestätigen

    Hallo
    wie muss ich vorgehen bei obiger Benachrichtigung.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Identität auf diesem PC bestätigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Identität auf diesem PC bestätigen

    Sehr kurz gehalten dein Beitrag

    Ich gehe mal davon aus das du diese per Email bestätigen musst wenn du ein MS Konto verwendest.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Identität auf diesem PC bestätigen

    Hallo
    also ich habe nur das gepostet was beim Aufklappen des Benachrichtigungssymboles in der Taskleiste erscheint. was ich nicht erwähnt hatte war das gelbe Dreieck welches als Symbol dort steht. Es ist auch kein anklicken möglich und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Da alles funktioniert, werde ich es vielleicht ignorieren..obwohl naja...
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Identität auf diesem PC bestätigen