Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hans123456789

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Sers

    Also mein Laptop macht jetzt seit gefühlt 3 Tagen irgendein Update und bei spätestens 98 % hört es auf und geht nicht mehr weiter. (manchmal auch bei 93 oder 96 %)
    Da steht halt immer das Features verarbeitet werden, aber es geht nichts voran.

    Hat noch jemand so ein Problem?
    Wie kann ich den Laptop wieder zum laufen kriegen?

  2. Anzeige

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Zitat Hans123456789 Beitrag anzeigen
    Sers

    Also mein Laptop macht jetzt seit gefühlt 3 Tagen irgendein Update und bei spätestens 98 % hört es auf und geht nicht mehr weiter. (manchmal auch bei 93 oder 96 %)
    Da steht halt immer das Features verarbeitet werden, aber es geht nichts voran.

    Hat noch jemand so ein Problem?
    Wie kann ich den Laptop wieder zum laufen kriegen?

    Hallo

    welches Windows ist installiert und um welche update handelt es sich Windows update oder andere.

    gruss

    martin-josef

  4. #3
    Hans123456789

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Windows 10 ist drauf.

    Update keine Ahnung. Hab den Laptop aus gehabt und als ich den wieder gestartet hab, ging das updaten los. Jetzt kann ich halt gar nichts mehr machen, weil er ja nicht fertig updatet.

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Am besten tust du den Laptop mal an den Strom anschliessen, einschalten und den am Abend mal irgendwo hin stellen wo er dich nicht stört. Am nächsten Morgen ist das Update dann evtl. fertig. ^^

    Wenn es ein grösseres Update ist das Win zieht, kann das schon ne Weile dauern bis das drauf ist und alles konfiguriert ist. Zeitweise wirkt es dann wie eingefrohren, besonders bei Schleppis. Das kann schon mal das ein oder andere Stündchen dauern.

    Oder hast du den schon seit drei Tagen durchgehend an? Dann tut sich wohl wirklich nichts mehr und müsstest mal eine Reparatur oder Wiederherstellungsinstallation versuchen.

  6. #5
    Hans123456789

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Ich hatte den wirklich drei Tage an, aber wie gesagt, es geht nichts voran.
    Ich hatte ihn jetzt mal halben Tag aus und es hat sich nichts geändert.

    Was muss ich für die Reparatur machen? Wie läuft das ab?

  7. #6
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Hast du noch eine Disc vom Laptop Hersteller oder sonst eine Windows Disc, oder Win10 USB Stick?

    Ist es ein Vorinstalliertes Win10 oder kam das mittels Upgrade von Win 7 oder 8 drauf?

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Vllt auch einfach nur eine Treibergeschichte, die das Win-Update durcheinander gehauen hat. Bevor man großartig herum reparaturinstalliert (was zumindest nach meinen Erfahrungen mehr kaputt als ganz gemacht hat und dann quasier sowieso in einer richtigen Neuinstallation gemündet ist), lieber erstmal versuchen, nach einem Neustart im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber zu starten. Vllt kann man dann aus der Windows Update-Liste das letzte Update wieder deinstallieren.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das bei Win10 noch geht? Da istit den Updates ja einiges anders, als vorher...

  9. #8
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Ein Treiberproblem lässt sich natürlich nicht vollständig ausschliessen, aber Win10 ist eigentlich ziemlich ausgereift und läuft relativ problemlos. Man kann z.B. eine Festplatte aus einem Rechner in einen anderen einbauen und Win 10 passt sich automatisch an und lädt alle Treiber ectr.

    Laptops sind natürlich nicht ganz so problemlos wie normale Rechner, weil sie oft spezielle Mainboards und Mobile Prozessoren haben, wo die normalen Treiber nicht funktionieren.

    Das Problem bei Win10 ist halt, dass man die Updates so oder so installieren muss und die sich nur beschränkt verzögern lassen, aber es gibt durchaus Möglichkeiten ein Update erstmal wieder zu entfernen.

    Ok, vielleicht funktioniert es sogar im agesicherten Modus zu starten, aber so wie es aussieht hängt der in der Konfiguration des Updates fest, also Win10 ist momentan gar nicht betriebsfähig und ich denke das gilt auch für den abgesicherten Modus, aber versuchen kann mans ja mal.

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Laptop läuft nicht mehr.....

    [ Vllt kann man dann aus der Windows Update-Liste das letzte Update wieder deinstallieren.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das bei Win10 noch geht? Da istit den Updates ja einiges anders, als vorher...[/QUOTE]

    Hallo
    also auch bei win10 kann man ggf. update wieder deinstallieren, und dann neu abrufen. aber handelt es sich wirklich um ein Problem mit Windows updates oder um updates installierter Software.
    auch kommen ja auch update über das store…

    gruss
    m.-j.kames

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Laptop läuft nicht mehr.....

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ein Treiberproblem lässt sich natürlich nicht vollständig ausschliessen, aber Win10 ist eigentlich ziemlich ausgereift und läuft relativ problemlos. Man kann z.B. eine Festplatte aus einem Rechner in einen anderen einbauen und Win 10 passt sich automatisch an und lädt alle Treiber ectr.

    Laptops sind natürlich nicht ganz so problemlos wie normale Rechner, weil sie oft spezielle Mainboards und Mobile Prozessoren haben, wo die normalen Treiber nicht funktionieren.

    Das Problem bei Win10 ist halt, dass man die Updates so oder so installieren muss und die sich nur beschränkt verzögern lassen, aber es gibt durchaus Möglichkeiten ein Update erstmal wieder zu entfernen.

    Ok, vielleicht funktioniert es sogar im agesicherten Modus zu starten, aber so wie es aussieht hängt der in der Konfiguration des Updates fest, also Win10 ist momentan gar nicht betriebsfähig und ich denke das gilt auch für den abgesicherten Modus, aber versuchen kann mans ja mal.

    Hallo
    auch Laptops kann man ganz normal wie pc's "behandeln" ist kein problem. Festplatten kann man bei älteren Lapis problemlos tauschen. sonstige Hardware kann man auch tauschen, wenn man entsprechende Hardware kaufen kann. leider sind viele anbieter vorhanden welche die kompatible Hardware anbieten wo aber leider diese nicht gegeben ist.


    gruss

    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  2. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  3. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...

  4. WLAN läuft am Laptop nicht stabil: Hey Leute, folgendes Problem: ich bin kürzlich auf WLAN umgestiegen und ringe seitdem mit den Tücken der Technik, ich hab ne "fritz-box 3070" und...

  5. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...