Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Mircosoftkonto löschen/Fragen

    Ich spiele mit den Gedanken mein Mircosoftkonto löschen zu lassen um Geld zu sparen.

    Ich wollte fragen ob es möglich ist Schadensbegrenzung zu betreiben und über Alternativen die gleiche Funktionen zu haben.
    Bspw. gibt es auch Textprogramme die die gleichen Funktionen haben wie Word? Statt Skpye kann man Zoom benutzen usw.



    Ergo muss ich das Betriebssystem wechseln? (Wahrscheinlich ja) Wie sieht es dann mit Systemupdates aus.
    Task Messenger funktioniert auch mit anderen Betirebssystemen, (oder?)
    Werden Outlook-Mail-Adressen gesperrt? (Ich habe meine Mail-Adressen noch von MSN Messengerzeiten die heutzutage Outlookkonten sind.
    Kann man noch Mediaplayer verwenden?

    Es würden wahrscheinlich noch mehr Fragen kommen. Ich bin nicht soo IT-vesiert, falls jemand Tipps und Erfahrungen hat wäre ich für Antworten dankbar.

  2. Anzeige

    Mircosoftkonto löschen/Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Mircosoftkonto löschen/Fragen

    Hi,
    was hast Du denn alles bei Microsoft abonniert?

    Anstelle von MS Office kann man auch jederzeit kostenlos LibreOffice nehmen: https://www.libreoffice.org/download/download/

    Deine Windows-Lizenz gilt normalerweise endlos, da brauchst Du nicht zu wechseln. Man kann sich an Windows auch ohne MS-Konto anmelden; dazu muss man einmalig in Windows das Konto umstellen: https://support.microsoft.com/de-de/...6-831b56e339fd

    Alles andere, was Du nicht ausdrücklich bei MS abonniert hast, sollte sich wie bisher nutzen lassen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Mircosoftkonto löschen/Fragen

    @HardAndSoft Danke für die Rückmeldung, ich habe mich nochmal von einen Bekannten beraten lassen und mein Abo ist deabonniert. Danke für deine Antwort sie hat mir (auch) weiter geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...