Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Probleme mit den Update?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    1 50,00%
  • Habe das Herbst Update noch nicht installiert.

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Threshold 2 (Herbst Update) - Wie läuft es bei euch?

    Heya

    Das "Windows 10: Threshold 2" Update ist seit einigen Tagen heraus. MS hat das Update ( Wozhl aufgrund der Probleme) zurückgezogen.

    Microsoft hat mit einer Entscheidung zum November-Update rund zehn Tage nach dessen Erscheinen ordentlich Verwirrung gestiftet. Das Windows 10 Herbst-Update (Version 1511) wurde aus dem Media Creation Tool zurückgezogen und steht aktuell allem Anschein nach nur sehr eingeschränkt über Windows Update zur Verfügung.
    Alles nur ein Missverst

    Mich würde mla intressieren wer von hier das Update + wer Probleme hat und welche nicht? Bei mir läuft Win 10 mit den Update leider nicht mehr so rund.

    1. Das Start Menü lies sich bei mir auch nicht öffnen.Nur Rechtsklick ging. Nach ein Neustart ging aber alles wieder.

    2. Meine anderen PC im Netzwerk werden manchmal nicht erkennt. Im ereigniss Protokoll kommt dauernd die Fehlermeldung: Der Dienst "HomeGroupListener" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:
    In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar.

    3. Stürzt mir seit dem Update hier und da der Desktop ab bzw startet einfach neu da die Explorer.exe abgestürzt ist.

    Vor dme Update hatte ich nie ein Problem gehabt.

    Wie schaut es bei euch aus`?

  2. Anzeige

    Threshold 2 (Herbst Update) - Wie läuft es bei euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Threshold 2 (Herbst Update) - Wie läuft es bei euch?

    Mein Windows 10 läuft seit dem Upgrade von Windows 8.1 rund. Allerdings habe ich das Threshold 2 Update noch nicht bekommen, will es auch nicht manuell aufspielen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Threshold 2 (Herbst Update) - Wie läuft es bei euch?

    Hallo
    keine probleme. allerdings sollte man seine einstellungen nach dem update noch einmal überprüfen. insbesondere die app. und systemeinstellungen.
    wieso wartet Ihr auf das update. ladet die aktuelle version von windows 10 runter und nutzt die iso datei zum updaten. habe diesen hinweis schon mal in einem anderen
    thread getätigt. ja und es dauert, also mal kurz und so iss nicht.

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Threshold 2 (Herbst Update) - Wie läuft es bei euch?

    Warum warten? Weil im Inet die beschwerden immer mehr werden. Bei mir läuft mein Win 10 leider auch nicht mehr rund und auf eine neu Installtion habe ich persönlich auch keine Lust da die letzte noch nicht so lange her ist. Es gibt gerade gute Gründe das Update nicht zu installieren bzw damit zuwarten bis es dazu mehr fixes gibt.