Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Böse Warum sind meine Benutzerinformationen gesperrt?

    Ich habe gerade eben eine Foto-App geöffnet mit der ich auch mein Benutzerbild ändern kann und in der stand etwas komisches, dass war die App-Ashampoo-ImageFX und da stand.
    ''Ihr Profilbild konnte nicht geladen werden, da sie den Zugriff auf ihre Benutzerinformationen gesperrt haben. Bitte ändern Sie ihre Privatsphäre-Einstellungen und versuchen sie es erneut.'' Ich weiß nicht warum da etwas von gesperrt steht, denn ich habe nichts gesperrt. Ich habe aber auf der Microsoft Seite gelesen, dass sowas auch bei einer neuen Windows Version passieren kann. Wie kann ich denn die Privatsphäre-Einstellungen ändern? Das ich wieder entsperrt bin? Ich will das nämlich gerne beheben.

    Ich kann das Profilbild ja schon länger nicht mehr ändern. Selbst wenn ich auf Einstellungen und dann auf Ihr Konto und durchsuchen klicke es reagiert nicht mal darauf.
    Bitte helft mir.


    Moment hier ist mal ein Screen davon, damit ihr es besser versteht.
    http://fs2.directupload.net/images/150906/45hs56fv.png

  2. Anzeige

    Böse Warum sind meine Benutzerinformationen gesperrt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warum sind meine Benutzerinformationen gesperrt?

    Einstellungen - Datenschutz - Konto Information - App auf den Zugriff von Namen,Bilder ect auf An stellen.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Warum sind meine Benutzerinformationen gesperrt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Einstellungen - Datenschutz - Konto Information - App auf den Zugriff von Namen,Bilder ect auf An stellen.
    Hat leider nicht funktioniert. Und da ist nur eine App auzfgelistet.