Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Kitsune

    AW: Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Naja, zumindest das Startmenü hat sich nun endlich erholt und ich kann wieder Ordner ausklappen.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest das Startmenü hat sich nun endlich erholt und ich kann wieder Ordner ausklappen.
    Meinst du Ordner in der Symbolleiste? Das dauert bei mir auch ewig bis die mal aufklappen komischerweise. Hab schon alle Ordner auf die SSD verlegt, es lädt trotzdem ewig. Hab da aber eigentlich nur Verknüpfungen zu Anwendungen die auf den anderen Festplatten verstreut sind drin. Vielleicht liegt es daran.

  4. #103
    Kitsune

    AW: Windows 10 ist da > Euer Feedback

    http://fs5.directupload.net/images/161225/lyl7sybq.png

    Das Startmenü da oben meine ich, bin mir nicht sicher, ob man das noch zur Symbolleiste zählen kann.

    Jetzt nach einen weiteren Update kann ich auch wieder "normal" Bilder ansehen.

  5. #104
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Achso ich meinte jetzt die Symbolleisten-Ordner rechts in der Taskleiste. Die brauchen bei mir immer einige Zeit bis der Inhalt geladen ist. Dabei sind das nur Ordner mit Verknüpfungen.


  6. #105
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Windows 10 ist da > Euer Feedback

    6 h Update laden und installieren, jetzt noch verarbeiten.
    Alain prosts meinung dazu (0: 55): https://www.youtube.com/watch?v=5IR_Ykskd4g

  7. #106
    Kitsune

    Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Mich nerven die Updates mitunter gewaltig. Plötzlich funktionierte ein Game nicht mehr und jetzt stürzt ständig die Software ab, die den Tintenpatronenwechsel meines Druckers ermöglicht. (Manuell scheint das am Drucker auch nicht zu gehen, aber das ist ein anderes Thema. Selbst aktuellster Druckertreiber hilft nicht. ) Da hätte ich auch noch die Supportzeit von Win 7 ausreizen können.

  8. #107
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Mit Updates hab ich weniger Probleme.
    Ich verschiebe es immer so lange bis ich mal aus Versehen meinen Rechner neustarte.

  9. #108
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Na, wenn man für insidious mehrfach das Update verschiebt und gott sei dank erst nach der runde während des tippselns mit enter bestätigt und 150minuten später immer noch wartet.
    Wer windoof so verhunzt hat soll sich geküsst fühlen, mit belegter zunge!

  10. #109
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Windows 10 ist da > Euer Feedback

    Ich muss sagen, dass ich bei den letzten Feature-Updates keinerlei Probleme mehr hatte. Windows 1809 hatte ich bereits installiert bevor es das erste Mal zurückgezogen wurde und damit auch keine Probleme gehabt. 2015/16 sah das noch ganz anders aus, aber mittlerweile läuft das doch ganz gut und auf halbwegs moderner Hardware auch recht flott.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56