Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 799
  1. #281
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Mit dem Tool kann man aber auch sofort das Upgrade machen. Einfach runterladen und PC upgraden auswählen, danach geht alles von allein.

    http://www.microsoft.com/de-de/softw...load/windows10
    Bei mir kommt immer. Ein Problem ist aufgetreten.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer. Ein Problem ist aufgetreten.
    Bei mir ist in der App was neues aufgetaucht und zwar das. Wenn da steht ihr kostenloses Windows 10 upgrade ist da, dann kannst du es auch erst herunterladen. Ich warte selber noch darauf, dass es bei mir endlich soweit ist.

    http://fs1.directupload.net/images/150729/n5i7v6o4.png

    Edit: Das andere ist wie ich gelesen habe nur eine Vorabversion.

  4. #283
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist in der App was neues aufgetaucht und zwar das. Wenn da steht ihr kostenloses Windows 10 upgrade ist da, dann kannst du es auch erst herunterladen. Ich warte selber noch darauf, dass es bei mir endlich soweit ist.

    http://fs1.directupload.net/images/150729/n5i7v6o4.png

    Edit: das andere ist wie ich gelesen habe nur eine Vorabversion.
    Ja bei mir steht dasselbe. Bei allen klappt es nur bei mir wieder nicht. Ich habe so eine NASA Internet Leitung, dass ich 4GB fix runterladen kann. Aber ich denke MS Server sind schon komplett überlastet und man will gerne das Stückchen für Stückchen machen nicht das alles abstürzt. Das halte ich für einen Fehler. Apple kriegt das auch anders hin.

  5. #284
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Wenn du nicht warten möchtest, kannst du direkt bei MS das Media-Creation-Tool herunterladen... damit kannst du entweder eine Install-Disc oder einen Install-USB-Stick, oder du kannst dein jetziges Windows upgraden. Du musst nicht auf die Benachrichtigung am PC warten:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Der Download war auch schnell und unkompliziert... und Apple ist ja eh bei allem besser *rolleyes*

  6. #285
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Edit: Das andere ist wie ich gelesen habe nur eine Vorabversion.
    Nein, es ist EXAKT dasselbe!

    Ihr könnt auf das automatische Upgrade warten oder es einfach über den Link den ich schon gepostet habe einfach manuell starten.

  7. #286
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht warten möchtest, kannst du direkt bei MS das Media-Creation-Tool herunterladen... damit kannst du entweder eine Install-Disc oder einen Install-USB-Stick, oder du kannst dein jetziges Windows upgraden. Du musst nicht auf die Benachrichtigung am PC warten:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Das habe ich doch schon. Aber es kommt immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten oder so.

  8. #287
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Aber der Link führt doch nicht zu dem geposteten Bildschirm, oder? Das Media-Creation-Tool ist ja wie damals bei Win 8.1 schon relativ unspektakulär anzuschauen.

  9. #288
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Aber der Link führt doch nicht zu dem geposteten Bildschirm, oder? Das Media-Creation-Tool ist ja wie damals bei Win 8.1 schon relativ unspektakulär anzuschauen.
    Ich weiss schon. Das ist eine EXE Datei. Aber klappt bei mir nicht. Wenn ich auf Upgrade klicke kommt nach 1 Minute. Ein Fehler ist aufgetreten.

  10. #289
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das ist natürlich blöd.

  11. #290
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Sind alle Windows 7 Versionen kostenlos updatefähig? Oder gibt es besondere Auflagen, die ich als User oder die Windows Version erfüllen muss?

  12. #291
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das Update Tool hat 18,7 MB, ich lade jetzt bald eine geschlagene Stunde und bin bei 71%, da ich mit 4 KB/s downloade...
    Bin mal gespannt ob es dann wenigstens funktioniert.

  13. #292
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Haha. Bei mir. Ich erstelle gerade durch dieses Tool eine ISO Datei. Aber bin bei 2 Prozent. Die Server sind sooo Fugly.

  14. #293
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Gehe mal davon aus die meisten jetzt auch noch updaten Zum Glück konnte ich das Update schon heute früh ziehen.

  15. #294
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Super...lade ca 10-15 Min und bin bei 0%. Taadaaaa .Ugly:

  16. #295
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Fugly. Bin bei 20 Prozent. Ich habe eine 1GB Leitung. Ich lade 4GB eigentlich in 1 Minute. Bin bei 20 Prozent. Richtig ekelhaft bin mir so was nicht mal gewöhnt. Upload habe ich auch 900,000 Kbits. also fast 1GB. Okay Speedtest gemacht... Bin deutlich unter dem Abo. Aber trotzdem.

    Windows 10 - News & GerüchteWindows 10 - News & Gerüchte

    http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html Hier geht es wohl. ^^ Aber... Ist eine ISO. Aber das ist kein Problem. Einfach Iso Emulieren und starten. Aber da gebe ich lieber keinen Link dazu. Ihr wisst schon...

  17. #296
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Download bei 35% abgebrochen da ich auch mal ins Bett muss

    Und nein ich lasse den Lappi nicht über Nacht an zu laden, bevor jemand damit kommt.

  18. #297
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Also ich bin zufrieden mit Win10. =)

  19. #298
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Sind alle Windows 7 Versionen kostenlos updatefähig? Oder gibt es besondere Auflagen, die ich als User oder die Windows Version erfüllen muss?
    Dein PC/Laptop muss die technischen Voraussetzungen erfüllen.
    Ansonsten gibt es, glaube ich, keine Einschränkungen.

    Welche Version möchtest du upgraden?

  20. #299
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Sind alle Windows 7 Versionen kostenlos updatefähig? Oder gibt es besondere Auflagen, die ich als User oder die Windows Version erfüllen muss?
    Die Hardwareanforderungen müssen erfüllt werden und Servicepack 1 muss installiert sein. Du kannst von fast allen Windows 7 Versionen upgraden, von Windows 7 Enterprise einmal abgesehen. Ich zitier mich da kurz mal:

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Upgradeschema:


    Bildquelle: Microsoft
    Die "Get Windows 10 App" verrät, ob dein PC diese Anforderungen erfüllt. Mehr dazu findest du hier.

  21. #300
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Die App wird mir in der Taskleiste nicht angezeigt. Auch das manuelle Aufrufen und Ausführen als Administrator hat nichts gebracht. Gwx.exe lässt sich nicht starten.

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz