Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 799
  1. #361
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Nein läuft bei mir Problemlos.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    ich hab er das problem das meine Systemeinstellungen der Maus nicht gespeichert werden
    der hacken bei "deaktivieren sie das interne Zeigergerät, wenn ein externes USB Zeigergerät angeschlossen ist"
    geht immer wieder raus ...
    also wenn ich PC neu starte ist der hacken raus

  4. #363
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10 bezieht Updates und Apps nicht nur über Microsoft Server, sondern nutzt auch eine Peer-to-Peer Funktion (P2P). Heißt nichts anderes, als dass euer PC gelegentlich Updates und Apps hochlädt, bzw. an andere PCs sendet. Gleichzeitig kann euer PC so auch Updates und Apps nicht nur von MS herunterladen, sondern auch von anderen PCs. Dadurch sollen sich Apps und Updates schneller installieren bzw. herunterladen lassen. Wer der Meinung ist, dass seine Bandbreite darunter leidet bzw. die Upload-Geschwindigkeit zu langsam ist, sollte diese Funktion also ausschalten. So geht's:

    http://www.pcwelt.de/news/Windows-10...0-9772259.html

  5. #364
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das ist gewiss ne Sache dafür könnte man MS in A rsch treten. Ebenso die Tatsache das jeder (Freund/Kontakt) so ins eigene Wlan kann. Kann man beides zum Glück aber ausstellen.

  6. #365
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich würde mal gerne was wissen, weil ich hatte gerade eine sehr nervige Diskussion mit jemand der behauptet hat das man unter Windows 10 den Task-Manager nicht mehr braucht. Ich dachte, als ich das hörte was für ein schwachsinn. Natürlich braucht man den. -.-
    Oder was meint ihr dazu? Der ist doch sehr wichtig bei jedes System so ein dummes gerede kann einen echt aufregen. Entweder hat er das Extra gesagt, um andere mit dem gelaber zu ärgern oder der kennt sich null mit Computern aus. Sowas habe ich ja noch nie gehört. In meiner ganzen Zeit über wo ich schon einen Computer habe und auch damit beschäftigt bin. Dazu fällt mir nicht viel ein. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Deswegen wollte ich euch mal danach fragen, was ihr dazu sagt.

  7. #366
    Freddie Vorhees

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    ich hab den ja seit jeher nur benutzt um startprogramme zu deaktivieren und abgeschmierte Programme zu schließen, keine Ahnung was man damit noch alles machen kann^^

  8. #367
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Naja kommt drauf an wie gut das System bei ein selber läuft. Wenn man nie Probleme ect hat, dann wird man den Task manager wohl nie aufrufen. Aber wenn ein Programm "hängen" bleibt und es durch Alt+F4 nicht schließt bleibt ein nichts anderes übrig als Task Manager aufzurufen.

    habe heute übrigens Cortana endlich zum reden bekommen Ich hab einfach alles was mit Cortanea zu tun hat ( und sie selber) deaktiviert. Danach wieder alles wieder an und bei Stimmen Erkennung so eingestellt das sie jeden erkennt. Jetzt läuft es endlich.

  9. #368
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich könnte es jetzt auch herunterladen, aber irgendwie reizt es mich noch nicht...

  10. #369
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne was wissen, weil ich hatte gerade eine sehr nervige Diskussion mit jemand der behauptet hat das man unter Windows 10 den Task-Manager nicht mehr braucht. Ich dachte, als ich das hörte was für ein schwachsinn. Natürlich braucht man den. -.-
    Oder was meint ihr dazu? Der ist doch sehr wichtig bei jedes System so ein dummes gerede kann einen echt aufregen. Entweder hat er das Extra gesagt, um andere mit dem gelaber zu ärgern oder der kennt sich null mit Computern aus. Sowas habe ich ja noch nie gehört. In meiner ganzen Zeit über wo ich schon einen Computer habe und auch damit beschäftigt bin. Dazu fällt mir nicht viel ein. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Deswegen wollte ich euch mal danach fragen, was ihr dazu sagt.
    Joa, das liegt eben am Nutzer, ob man den braucht oder nicht. Der Otto-Normal-Verbraucher wird wohl auch so Programme beenden können, ohne Task-Manager und garnicht auf die Idee kommen, irgendwelche Hintergrundprozesse mit dem Taskmanager zu killen. Je nach Anwendungsgebiet ist der Taskmanager aber natürlich schon unerlässlich.

  11. #370
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne was wissen, weil ich hatte gerade eine sehr nervige Diskussion mit jemand der behauptet hat das man unter Windows 10 den Task-Manager nicht mehr braucht.
    Da er vorhanden ist, kann man den auch benutzen, ob man es tut is ja selber jeden überlassen, gibt schnellere Wege ein Programm zu beenden.In falle von Windows 10 brauchte ich den Task Manager auch noch nicht aufzurufen weil Alt + F4 es genau so tun.

  12. #371
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das ist aber jetzt kein Windows 10 Gimmik, das ging vorher auch schon.
    Der Taskmanager kann noch viel mehr als nur Programme beenden. Ein normaler Anwender wird ihn wahrscheinlich sonst nicht brauchen, aber zur Systemoptimierung ist er meist unerlässlich.

    Ich vermute derjenige hat dich einfach nur verarscht.

  13. #372
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    den taskmanager gibt es im herkömmlichen sinn nicht mehr, das ist jetz der process explorer, den gibts aber schon seit win 8.1 und is halt die verbesserte ergänzung zum taskmanager

  14. #373
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich habe einige fragen zu der ISO Datei bzw das Windows Creation Tool ist das auch zu 100% sicher? & kostenlos? Ich muss Windows 10 nämlich nochmal neu installieren und die Get Windows 10 App ist futsch. Ich muss auch wissen, ob ich Windows 10 wirklich zwei mal installieren kann? Und wie ist das mit dem Key? Brauche ich den dann nachher? Ich habe den nämlich nicht aufgeschrieben. -.-

  15. #374
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das Tool ist offiziell, gratis und vertrauenswürdig, solange du es von Microsoft ziehst und nicht von einer obskuren Webseite. Du kannst Windows eine Gazillion mal installieren, wenn dir danach ist, solange es nur einmal aktiviert ist. Nach einem Jahr wird das etwas schwieriger, weil, nach aktuellem Stand, die Hardware-ID bei MS gesichert ist und bei anderer Hardware eine neue Lizenz nötig wird. Laut MS soll es aber ein Lizenzübertragungs-Tool geben.

  16. #375
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Einige von euch haben es inzwischen sicher ausgiebig getestet. Lohnt sich der Umstieg?
    In meinem Fall handelt es sich um einen soliden PC für den Heimgebrauch. Deswegen fallen die ganzen "mobilen" Aspekte von Win10 bei mir wohl eher flach

  17. #376
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    In Grunde spricht ja nix dagegen es kostenlos auf den neusten Windows zu bringen, nach 1 Jahr kostet es Geld. Die Systemanforderung sind ja wie bei Windows 7, wenn das gut läuft dann auch Windows 10. Das einzige was gegen Windows 10 spricht ist wenn man ein sein PC oft Alte Spiele spielt, weil die laufen oft nicht mehr weil ein Kopierschutz fehlt.

    Allerdings kann man auch warten, nötig halte ich ein Update noch nicht, aber in grunde spricht auch nix dagegen. Auf jedenfall sollte man es späterstens kurz vor ablaufen des der Kostenlosen Updates es auch tun.

    Hier steht bisschen mehr Windows 10 ist da > Euer Feedback .

  18. #377
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich bin ja von 8.1 auf 10 umgestiegen. Grund hatte ich eigentlich auch keinen da 8.1 bei mir super lief und ich mich an das System gewöhnt hatte. Trotzdem würde ich jetzt nicht mehr auf 8.1 umsteigen wollen. Windows 10 macht für mich vieles besser und angenehmer auch weil es für mich als Win 8 gewohnt war, wieder mehr Richtung Win 7 geht. Und ja ich mag die gute Cortana Ist zwar keine "must Have" Funktion, aber mir gefällt es. Wenn man am PC spielt sollte DX12 eh für jeden der Hauptgrund sein. Ende 2015 kommen ja schon die erste Spiele. Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis DX sich so richtig durchgesetzt hat.

    Das einige was viell gegen das Update spricht: Die Datensammel Wut von MS. Diese ist bei Win 10 wirklich nicht wenig. Zwar kann man das meiste ausstellen aber auch nicht alles da man sonst tiefer ins System graben muss und bei Pech macht man eher was kaputt.

  19. #378
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Patch Day. Neue Updates f, das meiste Sicherheitsmaßnahmen aber auch einige Bugs sollen behoben werden.

  20. #379
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10: Senden von Daten an Microsoft kann nicht verhindert werden

    Das wird früher oder später noch Ärger geben.

  21. #380
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das wird früher oder später noch Ärger geben.
    Warum? Im Unternehmen kann das alles per Group Policies ausgeschaltet werden. Betrifft also nur Privatleute, die bei der Installation darauf geklickt haben, dass sie auf sämtlichen Datenschutz verzichten. Steht nämlich alles in den Lizenzbedingungen. Damit ist dem deutschen Recht Genüge getan.
    Bei Windows 10 ist nicht die Software, sondern der Kunde das Produkt.

    HIer ein Überblick über diejenigen Spionagefunktionen, die man als Privatnutzer abschalten kann: http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2774941.html

    Was im Gegensatz zu WIndows 8 und früher nur noch mit einem Registry-Hack verhindert werden kann, ist beispielsweise die automatische Fehlerberichterstattung. Wem also der neuste Software-Crack oder der frisch runtergeladene Film abschmiert, dessen komplette Absturzdaten inklusive Dateinamen usw. landen automatisch bei Microsoft.

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Window...ieren-1166372/

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz