Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 799
  1. #461
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Dann hast du es dir ja gerade selbst erklärt @s.dizioli

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ja, das passiert mir manchmal auf meinem Weg der Selbstfindung.

  4. #463
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Sagt mal hat das Update bei euch auch so lange gedauert? Bei mir steckts jetzt schon seit anderthalb Stunden bei 83% fest. Update broken?

  5. #464
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Bei mir ist noch garkein Update verfügbar. :/

  6. #465
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Bei mir ging es wunderbar, hat maximal 15 Minuten gedauert.

  7. #466
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Tolle Kacke... Naja muss ich halt hoffen, dass keine Daten draufgehen...

  8. #467
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat das Update bei euch auch so lange gedauert? Bei mir steckts jetzt schon seit anderthalb Stunden bei 83% fest. Update broken?
    Lief bei mir auf der Arbeit heute recht lange ja...das "vorbereiten der Installation" hat mehrere Stunden gedauert (gut, der Rechner war jetzt auch nicht gerade wenig ausgelastet, trotzdem...einfach länger warten).

  9. #468
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Also bei mir ist es bei "Einstellungen synchronisieren" bei 33% (insgesamt 83%) stecken geblieben.
    Hab ihn dann aber abgewürgt und es wurde die Version vor dem Update wiederhergestellt.

  10. #469
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Wooooooow...

    Also gestern hat das Update 3-4 Stunden nebenher "vorbereitet". Habe mir nichts dabei gedacht und nach Feierabend halt den rechner heruntergefahren. Dachte damit wäre das installiert...

    Falsch.

    Dann geht es erst richtig los! Noch eine Installation, dann ein Neustart, dann kommt man in einen Screen der ähnlich aussieht wie der beim Upgrade von 8.1 auf 10. Joar ist insgesamt bisher fast eine Stunde in der ich nicht arbeiten kann.

    Bekommen die ihr scheiß Update-System eigentlich irgendwann auf die Reihe? Ersetzt die aktualisierten Dateien und passt dir Konfiguration an...nein, anscheinend wird hier einmal alles umgegraben und 10x entpackt und neu gepackt, nur aus Spaß.

    Da geht ein OS X Upgrade schneller...

    So ein Müll!

  11. #470
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hallo
    die Dauer des Updates hängt auch vom Rechner ab. das download von der internetgeschwindigkeit. auf meinen 3 rechnern hat es "von-bis zu einer Stunde gedauert.
    wie schon hier geschrieben, dann noch ein paar einstellungen wiederhergestellt und seither läuft windows sauber.
    gruss
    martin-josef

  12. #471
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das Update ist in der Tat eine komplette Neuinstallation. Erst wird Windows PE gebootet und dann ein vollstaendiges Windows neu installiert. Das dauert halt.

  13. #472
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Und wieso gibt's bei mir noch kein Update? Was läuft'n da schief?

  14. #473
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt's bei mir noch kein Update? Was läuft'n da schief?
    Hallo
    nicht lange grübeln.. lade Dir die neue Version(iso) bei z.b.Chip runter und installiere diese als update. so hast Du auch im bedarfsfall ein aktuelles Win 10.
    gruss
    martin-josef

  15. #474
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Kann man Windows 10 schon als Hauptbetriebssystem nehmen wenn man viel mit Videos aufnehmen und schneiden sowie spiele spielt ? ich habe schon mal auf Win 10 wechselt als es gerade neu raus gekommen. Da konnte ich aber nicht mit der Elgato aufnehmen.

  16. #475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Also ich mag Windows 10 sehr. Aber die Update Geschichte unter Win 10 ist Mist. Bei mir hatte das Update nur den Grafiktreiber neu ersetzt. Nicht so schlimm aber obwohl ich den neusten Treiber schon drauf hatte, hat das Update einfach ein neuen Treiber rüber gebügelt und durfte meine ganzen nvidia Settings neu einstellen. Bei ein Kollegen von mir hat es sogar "Windows 7" erwischt. Der wollte weil er Win 10 kritisch ansieht, es mal mit der Upgrade Funktion testen da man 30 Tage Zeit hat wieder zurück zu setzen. In der Zeit aber kam das Threshold 2 update ( Er war sich schon sicher zu Win 7 zu wechseln) und hat wirklich sein "back Up" verloren.. Sprich er kann nicht einfach so zurück zu Win 7, ohne das er alles neu machen muss.

    Bei meiner Freundin lief alles soweit ok. Nur das AntiVir nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wird.

    Und wenn im Inet so liest haben viele Probleme mit Threshold 2.
    Windows 10 Update 1511: Nutzer berichten über Probleme mit Threshold 2

    Ist das niemanden in der Beta aufgefallen? Wozu hat man diese Windows Insider? Dachte die sind dafür da um solche Update im vorraus zu testen? :O

  17. #476
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Die sind vermutlich schon längst Hände über den Kopf werfend davongerannt.

    Naja, irgendwann wird es schon gut. Bei den meisten anderen Winsen hat es auch immer mit ein halbes Jahr oder länger gedauert bis man damit einigermassen gewohnt arbeiten konnte.

  18. #477
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Seit ich Windows 10 habe, habe ich gemerkt das ich oft Probleme damit habe mir DVDs anzugucken.Das es mit dem Windows Media Player nicht mehr geht ist mir ja schon länger bekannt. Aber auch wenn ich andere wie den VLC Player oder MPC Home Cinema benutze dann ist es immer schwierig. Weil ich dann die Meldung keine Rückmeldung mehr bekomme. Und es ist so schlimm, dass ich Windows dann abmelden muss und selbst das abmelden dauert dann etwas länger. Ist aber nur in so einer Situation so. Ansonsten funktioniert das abmelden immer gut. Ich hatte es bei Windows 8.1 nicht. Da konnte ich immer problemlos DVDs abspielen. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Wie ist das denn bei euch? Könnt ihr andere Player ohne das so was passiert verwenden? Ich habe den PC auch nicht so voll mit Programmen. Es ist noch viel Speicherplatz vorhanden. Ich habe von dem MCP Home Cinema sogar die 64 bit Version passend zu meinem PC. Oder hat Microsoft das Extra so gemacht? Damit man keine anderen Player zum DVD gucken benutzen kann?

  19. #478
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das wird wohl damit zusammenhängen dass man sich im Windows App Store einen DVD Player kaufen kann. Wenn man von Win 7 oder 8 auf Win 10 geupgradet hat, dann müsste der automatisch kostenlos geladen werden. Für Win10 gibt es kein Media Center mehr, also upgradet man von einer MCE Version auf, wird dieses einfach entfernt.

    Man kann aber den Media Player aber auch mit Codec Packs aufrüsten um DVDs abzuspielen. Zumindest war das bei früheren Versionen immer möglich. Bei einem VLC oder ähnlichem Player sind die eigentlich ja dabei und sollten in den Codec pool geschmissen werden, wo auch der Media Player darauf zugreift. Wie Win10 das genau handhabt weiss ich aber nicht. Vielleicht funktionieren die Porgramme auf Win10 einfach nicht mehr vernünftig und deshalb kommt es zu Problemen. Da heisst es halt einfach abwarten bis neuere Versionen erscheinen.

  20. #479
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das "herbst Update" ist verschwunden.

    Windows 10 - Herbst-Update von den Servern verschwunden, Grund unbekannt - GameStar

    Offenbar hat es MS es erst mal zurück gezogen aufgrund der vielen Probleme. Warum man es aber trz. über das Win Update ziehen kann ist fraglich...

  21. #480
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das "herbst Update" ist verschwunden.

    Windows 10 - Herbst-Update von den Servern verschwunden, Grund unbekannt - GameStar

    Offenbar hat es MS es erst mal zurück gezogen aufgrund der vielen Probleme. Warum man es aber trz. über das Win Update ziehen kann ist fraglich...
    Hatte jetzt auf der Arbeit noch keine Probleme (also nicht mehr als vorher auch ).

    Daheim habe ich es noch nicht installiert.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz