Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 799
  1. #501
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hallo
    Eure fragen sind nicht blöd, habe mich einfach nur vertippt. also 1511 ist natürlich richtig. inzwischen habe ich aber gelesen, das es jetzt möglich ist den "kommenden" windows browser zu testen,
    sogar mit add ons.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Gerade drucke ich was für die Uni aus, komme so ca. eine halbe Std später wieder. PC ist im Ruhemodus, da er nicht genutzt wurde.
    Plötzlich geht er wieder an (ohne das ich die Maus bewege oder ähnliches) & beim anmachen vom Fernseher werde ich von der schönen Meldung empfangen "Windows 10 Update wird konfiguriert"
    Er fährt sich herunter und startet neu um nun das Windows Upgrade durchzuführen.

    Wtf Windows? Wird man da jetzt zu gezwungen? Ich habe die Meldung über das Update stehts weggeklickt.

    Ich war vorher auf Windows 7 Professional.

  4. #503
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Gerade drucke ich was für die Uni aus, komme so ca. eine halbe Std später wieder. PC ist im Ruhemodus, da er nicht genutzt wurde.
    Plötzlich geht er wieder an (ohne das ich die Maue bewege oder ähnliches) & beim anmachen vom Fernseher werde ich von der schönen Meldung empfangen "Windows 10 Update wird konfiguriert"
    Er fährt sich herunter und startet neu um nun das Windows Upgrade durchzuführen.

    Wtf Windows? Wird man da jetzt zu gezwungen? Ich habe die Meldung über das Update stehts weggeklickt.

    Ich war vorher auf Windows 7 Professional.
    Ja, Microsoft geht da seit geraumer Zeit etwas aggressiv vor mit dem Upgrade. Dass das Upgrade nun aber vollautomatisch durchgeführt wurde ist mir neu. Als ich auf Kunden-PCs Windows 7 installiert habe, habe ich im Update-Center das Windows 10 Upgrade auch deaktiviert und ausgeblendet, vielleicht war das Upgrade bei dir im Updatecenter nicht abgewählt, sodass es nachdem die anderen Updates durch waren deshalb automatisch das Upgrade durchgeführt hat. Das wäre jetzt meine Vermutung.

    Edit: Ganz vergessen, du kannst in den Windows 10 Einstellungen, irgendwo unter Wiederherstellen/Zurücksetzen das Downgrade zum alten Betriebssystem (in deinem Fall Windows 7) durchführen. Danach am besten direkt das Windows 10 Upgrade bei den Windows-Updates abwählen. Es gibt mittlerweile auch Tools, welche die Meldungen zum Upgrade deaktivieren und blockieren. ich kann mir vorstellen dass es auch ein Tool gibt, das das Upgrade komplett blockiert. Ist nur schade, dass man erst mit solchen Tools auf der "sicheren Seite" ist.

    Edit2: Kurz recherchiert. Hier ist z.B. ein "Windows-10-Zwangs-Update-Killer"
    Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/c...-13265941.html

  5. #504
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Okay ich habe es beim ersten Schritt "Dateien werden kopiert" einfach abgebrochen und den PC ausgemacht.
    Beim Neustart wurde ich zwar von Win 10 begrüßt, aber da es fehlgeschlagen ist, wurde die vorherige Version wiederhergestellt. Hoffe es ist jetzt alles beim alten.
    Ich finde unter Windows Update nur die Funktion wie mit "Wichtigen Updates" verfahren werden soll, ob sie automatisch installiert werden sollen usw.
    Eigentlich möchte ich diese Funktion beibehalten. Ich möchte nur nicht das Win 10 installiert wird
    Wo finde ich denn deine beschriebene Option zum deaktivieren?
    Unter Systemsteuerung - System & Sicherheit - Windows Update ?
    Habe da gerade nichts gefunden

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  6. #505
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Okay ich habe es beim ersten Schritt "Dateien werden kopiert" einfach abgebrochen und den PC ausgemacht.
    Beim Neustart wurde ich zwar von Win 10 begrüßt, aber da es fehlgeschlagen ist, wurde die vorherige Version wiederhergestellt. Hoffe es ist jetzt alles beim alten.
    Ich finde unter Windows Update nur die Funktion wie mit "Wichtigen Updates" verfahren werden soll, ob sie automatisch installiert werden sollen usw.
    Eigentlich möchte ich diese Funktion beibehalten. Ich möchte nur nicht das Win 10 installiert wird
    Wo finde ich denn deine beschriebene Option zum deaktivieren?
    Unter Systemsteuerung - System & Sicherheit - Windows Update ?
    Habe da gerade nichts gefunden

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    Also das Windows 10 Upgrade wurde bei mir damals als normales Update angezeigt, wenn du dir die einzelnen ausstehenden Updates anschaust. Also Systemsteuerung - System & Sicherheit - Windows Update ist schon richtig. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es da unter "Wichtige Updates" oder "optionale Updates" angezeigt wurde. Hab meinen obigen Beitrag editiert und Links eingefügt, schau da am besten mal nach. Ich erzähle nur aus meiner Erinnerung, hab jetzt keine Fakten.

  7. #506
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hier nochmals die einfachste Methode, um das Win10-Update und alle nervenden Meldungen loszuwerden:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Gwx]
    "DisableGwx"="1"
    Das hier als "Win10weg.reg" abspeichern und ausführen. Und es gibt niemals wieder eine Win10-Erinnerung.

  8. #507
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Es soll für Windows 10 bald ein Anniversary Update unter dem Namen Redstone geben. Ich weiß nicht inwieweit das schon bekannt ist. Ich habe es noch nicht gewusst. Es soll nach dem Jahr von der Release von Windows 10 erscheinen. Das wäre dann der 29. Juli 2016. Es soll auch für Windows 10 Benutzer kostenlos sein. Für alle die es noch nicht haben können noch bis zum 29 Juli. 2016 auf Windows 10 kostenlos umsteigen.
    Ihr könnt auch hier nochmal genauer nachlesen was denn neues dazu kommt usw. Windows 10 Anniversary Update: Damit will Microsoft Skeptiker überzeugen Irgendwann 2017 kommt noch ein Update. Also ich muss ja sagen, ich mag Windows 10 aber das mit diesen großen Updates nervt ziemlich und da frage ich mich doch warum alles so kurz hintereinander kommt und nicht alles gleich auf einmal? Na klar Microsoft will Windows immer verbessern, besonders nachdem kein neues Windows mehr erscheinen soll. Ich für mein Teil finde ein Betriebssystem besser womit man nicht so viel Ärger hat bzw Updates installieren muss. Auf die Dauer geht einem das schon auf dem Keks. Was meint ihr denn dazu? Findet ihr es gut, oder schlecht das Microsoft ständig neue Updates entwickelt?

  9. #508
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hmm naja ich denke Microsoft wird mich auch mit dem Update nicht überzeugen können auf Windows 10 zu wechseln. Solange alles noch mit Windows 7 läuft, benötige ich kein 10.

    Neben dem rumschnüffeln, sind mir die Zwangsupdates bei kleineren Versionen auch ein Dorn im Auge.

    Ich habe ein altes Asus Netbook mal mit Windows 10 ausgestattet, das ist leider damit besonders wenn Windows noch viel im Hintergrund macht (schnüffeln) überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.
    Dann habe ich noch einen kleinen fanless Mini PC aus China mit Windows 10, das läuft es aufgrund der schnelleren Multicore bedeutend besser. Allerdings gefällt mir die Aufmachung gar nicht.

    Wenn die PC Spiele nicht zwingend Windows benötigen würden, wäre ich unlängst bei Linux.

  10. #509
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Sagt hallo zu Cortana Cortana wird mit den Anniversary die normale Windows Such Funktion ersetzten und ist nicht mehr deaktivierbar auf normalen wege ( Der Ausschalter fehlt ). Trz soll man laut MS Cortana nach belieben selber anpassen können.

    Windows 10 Anniversary Update - Cortana übernimmt Suchfunktion, Aus-Schalter entfernt - GameStar

    MS ist wirklich lern lernressistent. Zwar lässt sich über die Registrierungdatenbank noch ausschalten aber wie wir MS kennen wird das mit jeden update wieder rückgängig gemacht.

  11. #510
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hmm.. Bei mir steht in den Einstellungen: ,,Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt." Jetzt weiss ich auch mal, wieso ich die noch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen habe, seit ich Win10 habe. Mal sehen ob die nach dem Update auch einem Schweizer zutrauen Cortana zu verwenden.

    Hauptsache ist, dass das Suchfeld bestehen bleibt und die zu erwartenden Ergebnisse ausspuckt. An einem Desktop PC hat man eher selten standardmässig ein Mikrophon. Ob die Suche nun Cortana heisst, oder meinetwegen Peter Pan, ist mir eigentlich egal solange sie mich nicht voll quatscht. ^^

    Aber ich sehe schon die Klagen mei MS eintrudeln, von überforderten Hausfrauen, denen Cortana den Mann ausgespannt hat.

  12. #511
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Hauptsache ist, dass das Suchfeld bestehen bleibt und die zu erwartenden Ergebnisse ausspuckt. An einem Desktop PC hat man eher selten standardmässig ein Mikrophon. Ob die Suche nun Cortana heisst, oder meinetwegen Peter Pan, ist mir eigentlich egal solange sie mich nicht voll quatscht. ^^
    Naja das problem bei Cortana bei vielen ist nicht das Mikrophon, sondern das es Fleißig Daten sammelt und wohl an MS sendet ( Laut deren Agbs) Sprich > MS wird auch so in Zukunft wissen wonach du auf dein PC suchst. Nicht umsonst stand Cortana schon von Anfang an unter kein guten Stern die gute Lady

    Aber mal abwarten wieweit sich Cortana einschränken lässt. Förderdlich für Windows 10 dürfte dieser Schritt aber auch nicht sein da in einigen Foren wieder der Storm los ist und dioe Linux Rufe größer werden

  13. #512
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Naja, das mit dem Daten sammeln und an MS senden war doch schon vor Cortana des Nutzers grösste Sorge. Sind die Leute heute alle so dermassen vergesslich oder einfach nur naiv?

  14. #513
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    weiß von euch jemand wie man updates die fehlgeschlagen sind, entfernen kann, damit die nicht jedes mal wieder mitgeladen wrden?

  15. #514
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Fehlerhafte Updates kann man mittels einem kostenlosen Tool von MS deaktivieren, bzw. ausblenden und zu einem späteren Zeitpunkt erneut anstossen. wushowhide.diagcab

    Ich musste es selber noch nie anwenden, aber auf der Seite findest du eine deutsche Anleitung dazu.

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  16. #515
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Jedes mal wenn ich das Windows 10 Anniversary Update installieren will wird mir ein Fehlercode angezeigt. Ich habe es mir von der Microsoft Seite heruntergeladen und es versucht zu installieren, https://support.microsoft.com/de-de/...setting_client weil ich es noch nicht automatisch bekommen habe. Es ist der Fehlercode 0x80070057.

    Weiß jemand was ich jetzt machen soll? Ich habe schon ein Paar angebliche Lösungen ausprobiert bis jetzt hat keine geholfen. Beim ersten Durchgang läuft es ganz gut, aber der zweite dann macht Ärger. Es bleibt plötzlich bei 2% stehen.. Ich weiß echt nicht, was ich tun könnte. Ist das Update auch wirklich kostenlos? Ich habe nur ein komisches Gefühl, weil Windows 10 seit dem 29 Juli nicht mehr kostenlos ist.


    Screenshot
    http://fs5.directupload.net/images/160802/ge49lh9s.jpg

  17. #516
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau mal ob du aktuell auch alle Windows Update installiert hat. Dazu auf Start-Einstellungen-Update&sicherheit-Windows Update. Nach Update suchen klicken. Wenn er sagt alles ok dann wirst du das Update morgen/übermorgen auf den weg bekommen. MS liefert das Update nur in "Phasen" aus.

    Und ja Windows 10 ist nicht mehr kostenlos. Das gilt aber für Leute, die NICHT auf Windows 10 gewechselt sind Das Update selber ist für alle Kostenlos.

  18. #517
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schau mal ob du aktuell auch alle Windows Update installiert hat. Dazu auf Start-Einstellungen-Update&sicherheit-Windows Update. Nach Update suchen klicken. Wenn er sagt alles ok dann wirst du das Update morgen/übermorgen auf den weg bekommen. MS liefert das Update nur in "Phasen" aus.

    Und ja Windows 10 ist nicht mehr kostenlos. Das gilt aber für Leute, die NICHT auf Windows 10 gewechselt sind Das Update selber ist für alle Kostenlos.
    Ok ich hoffe, du hast recht. Ich hatte schon öfters Probleme bei den Updates. Auch bei dem wechsel von 8.1 auf Windows 10. Es hat bei mir nicht automatisch gestartet. Das mit dem verlauf habe ich schon gemacht und es waren alle installiert. Naja ich muss wohl noch etwas abwarten.

  19. #518
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    man kann sich das win 10 mit anniversary update auch kostenlos als iso ziehen

    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update Download

  20. #519
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Da sollte man aber dann etwas aufpassen, anscheinend hat Microsoft die Richtlinien mit signierten Treibern stark angezogen.
    Diese sollen bei älteren upgrades nicht greifen, bei einer Neuinstallation des Anniversary updates jedoch schon.
    So kann es dann also sein, dass bestimmte Treiber die mit alten windows 10 und anni Update noch funktionierten, bei einer Neuinstallation von Windows Anni nicht mehr funktionieren.
    Windows 10 Anniversary Update fordert signierte Treiber schärfer ein | heise online

    Mir stellt sich da nur immer die Frage, warum macht Mirosoft so viel Werbung für Linux ?

  21. #520
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    man kann sich das win 10 mit anniversary update auch kostenlos als iso ziehen

    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update Download
    Das habe ich ja versucht, dabei kam immer dieser Fehlercode. Ist das auf der Seite auch kostenlos?

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz