Seite 29 von 31 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 613
  1. #561
    Lady Kairi Lady Kairi ist gerade online

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das Problem ist immer noch da, meine Icons verrutschen immer noch nach links. Bei wem ist das denn noch so? Oder ist der Fehler etwa nur bei mir? Ich glaube, es liegt an dem Anniversary Update. Zuvor ist mir so was noch nie aufgefallen. Eigentlich darf man die Icons doch so platzieren wie man das will. Aber immer wenn ich ein Bild auf dem Desktop speicher und dann darauf klicke verrutscht ein Icon was sonst oben rechts ist plötzlich nach links. Ich habe mich etwas schlau gemacht und habe herausgefunden, dass manche das auch so haben aber erst nach einem Neustart dann sind die Symbole bei einigen plötzlich auf der linken Seite. Bei mir ist es ja etwas anders. Es verrutscht ja auch nur ein Icon und dann wenn ich es so lasse und nochmal ein Bild drauf speicher und es anklicke verrutscht sich das nächste Icon. Das ist echt so nervig. Dagegen war Win 8.1 ja noch besser. Ich habe schon in der Registry nach einem Fehler geguckt, da war alles normal.
    Geändert von Lady Kairi (27.08.2016 um 16:29 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ist bei dir vielleicht das automatische Anordnen der Symbole aktiviert?

    Mach mal einen Rechsklick auf den Desktop und wähle "Ansicht" aus. Wenn dort bei "Symbole automatisch anordnen" der Haken gesetzt ist, ist klar dass es deine eigene Anornung ständig zerschiesst. ^^

    Ich weiss allerdings nicht ob es normal ist, dass die sich automatisch Ordnen wenn man darauf klickt. Sollte sie deaktiviert sein, aktivierst du die Entellung mal machst einen Neustart und deaktivierst sie wieder. Vielleicht hilft das.

    Und die anderen Symbole bleiben trotzdem rechts oder wie?
    Geändert von s.dizioli (28.08.2016 um 15:32 Uhr)

  4. #563
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    weiß jemand, warum ich im Windows Store die Spiele nicht installieren kann ? Wenn ich auf die Spielseite gehe, ist der "Installieren" Button ausgegraut.
    Und dieser Hinweis, dass das Spiel auf meinem System nicht funktioniere, kaufe ich denen nicht ab. ein i7 6700k, 16 GB RAM und eine aktuelle Nvidia Grafik sollte ja wohl reichen.
    Windows 10 - News & Gerüchte


    Dankeschön

  5. #564
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Frag doch mal Cortana deswegen

  6. #565
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hast du das Anniversary Update installiert? Das ist Pflicht bei Gears of War 4.

  7. #566
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das wars :/ mann ist das kompliziert mit windows 10...

  8. #567
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Gute programmierung, gibt nichtmal einen grund an. Achja ist ja microsoft fuer die ist das Neuland :/

  9. #568
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Naja, steht ja da. ^^ Aber stimmt, mit konkreten Problembeschreibungen hat es MS nicht so.

    Xbox Play Anywhere | Xbox

    Wie funktioniert Xbox Play Anywhere?

    Beim Kauf eines digitalen Xbox Play Anywhere-Titels über den Xbox Store oder den Windows Store kannst du das Game auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen – ohne zusätzliche Kosten. Für Xbox Play Anywhere müssen das Windows 10 Anniversary Edition-Update auf deinem PC und das neueste Update auf deiner Xbox One Konsole installiert sein. Melde dich dann einfach bei deinem Xbox Live-/Microsoft-Konto an. Deine Xbox Play Anywhere-Titel stehen zum Download bereit.


  10. #569
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Aber zwischen einem endgültig erscheinendem '' funktioniert auf diesem geraet nicht'' und einer veralteten os version liegen welten. Diese Formulierung ist schlichtweg falsch und sehr nutzerfreundlich. Was ist so schwer daran ein ''bitte aktualisieren sie ihr Betriebssystem um diese(s) spiel/App installieren zu koennen'' anzeigen zu lassen? Das fehlende Update hat ja mit der Hardware nichts zu tun.
    Geändert von Freddie Vorhees (14.10.2016 um 16:23 Uhr)

  11. #570
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Sag ich ja, MS hat es nicht so mit konkreten Problembeschreibungen. Das ist halt irgendein Standard Satz, der auch für Tablets ectr. gilt. MS geht halt immer noch davon aus, dass sich die Leute sich im Voraus informieren, oder zumindest die Updates installieren, wenn sie dazu gezwungen werden. Aber gegen richtige Update Muffel hilft nicht mal das.

  12. #571
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Dass es ein X-Box Play Anywhere Titel ist, muss man aber auch erst wissen, und ich wette 90%, die da interessiert auf Forza oder GOW4 klicken, wissen das nicht.
    Vorallem habe ich Forza ja schonmal gezockt - nur auf meinem anderen Rechner.

    Und bei GOW4 stand auch nur drann, dass das AU ein paar "Special features" bereit hält - oder so ähnlich. Dass das AU dann Pflicht ist, ist da jetzt nicht so ersichtlich


    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    MS hat es nicht so mit konkreten Problembeschreibungen.
    Also ich programmiere mit .net und muss sagen, dass zumindest da die Exceptions relativ ausführlich und verständlich sind^^.
    Da strengt sich MS wohl noch an.

  13. #572
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Installierbarkeit ist also ein special feature 2016? Oha!
    Auf dem screenshot hat gow4 nichtmal ein xbo label. Also kann mans echt nicht erkennen.
    Geändert von Freddie Vorhees (15.10.2016 um 00:45 Uhr)

  14. #573
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Im Store ist es schon ganz klar als Play Anywhere Titel gekennzeichnet.

    Anhang 174311


    In den Mindestanforderungen weiter unten steht sogar die Build Nummer die das Betriebssystem haben muss, aber nicht dass es das Anniversary Update ist. Da keine FAQ oder so im Store verlinkt ist, muss man halt erstmal auf die Idee kommen, sich selber die Details zu Play Anywhere zu suchen und merkt vielleicht irgendwann mal, dass es das Anniversary Update ist, das man benötigt.

    Ist schon etwas umständlich gelöst.
    Geändert von s.dizioli (15.10.2016 um 02:07 Uhr)

  15. #574
    aicome99 aicome99 ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Projekt NEON soll Design und Animationen ändern und außerdem Unterstützung für HoloLens verbessert werden.
    Das Update wird wahrscheinlich mit Redstone 3 ausgeliefert, welches frühestens Ende 2017 kommt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Windows-10-Project-Neon-1483625259-0-0.gif 
Hits:	88 
Größe:	943,3 KB 
ID:	175949
    Windows 10 - News & GerüchteWindows 10 - News & GerüchteWindows 10 - News & Gerüchte

  16. #575
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schön kann ms wohl nimmer? Uargh.

  17. #576
    Banx Banx ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ist da itunes? Oh nur kopiert.

    Im ernst das sieht doch verdamm stark nach itunes aus?

  18. #577
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Naja, Groove Music ist halt auch so etwas ähnliches wie iTunes. Benutzt nur keiner.

    Dass es auf den ersten Blick aussieht wie iTunes liegt halt hauptsächlich da dran dass sich MS standardmässig auch für ein so schlecklich weisses Theme entschieden hat. K.A. was die Entwickler immer reitet, wenn die auf solche Ideen kommen. :/

  19. #578
    martin-josef martin-josef ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hallo
    im April/Mai soll das Windows 10 Relaise 1704 erscheinen. Wer schon gehört???

    gruss
    martin-josef

  20. #579
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Meinste das?



    Windows 10 - News & Gerüchte

  21. #580
    martin-josef martin-josef ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte


Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz