Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 669
  1. #41
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Die windows 10 Vorstellung beginnt, JETZT Live Stream!

    Windows 10: The Next Chapter

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Man, die hauen ja ganz krasse Dinge raus, allen voran das Holograph Ding.....wenn das so klappt wie präsentiert....WOW!!

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Man, die hauen ja ganz krasse Dinge raus, allen voran das Holograph Ding.....wenn das so klappt wie präsentiert....WOW!!
    kannste das genauer sagen für leute die den stream nicht sehen können ? XD

  5. #44
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das Wichtigste zuerst, es gibt ein Gratis-Update für Windows 8.1 und 7 - allerdings nur im ersten Jahr nach dem Release von Windows 10.

    Quelle: Windows 10 kostenlos: Gratis-Update für Windows 8.1 und 7

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kannste das genauer sagen für leute die den stream nicht sehen können ? XD
    Ist ja mittlerweile vorbei, hier gibts einen Ticker zum nachlesen:
    http://www.chip.de/news/Neues-Window..._75615348.html

  6. #45
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kannste das genauer sagen für leute die den stream nicht sehen können ? XD
    Microsoft hat, neben vielen tollen Features für Windows 10 und der erste Bilck auf Windows 10 auf Smartphones, seine VR Brille vorgestellt.
    Es handelt sich dabei aber nicht um eine klassische VR Brille wie Oculus, sondern eine Lösung auf 3D AR Basis mit Hologrammen. Wird mit Windows 10 Geräten aber auch selbstständig funktionieren.
    Dabei kann die Brille für Animationen, Kreationen, Infos und auch Spiele eingesetzt werden.

    Die Brille bietet:

    - Holographische Linsen welche das Bild generieren
    - Eine starke CPU und GPU (Es wurden keine genauen Spezifikationen genannt)
    - Ein zusätzlicher HPU (Holographic Processor Unit)
    - Fortgeschrittene Bewegungssensoren
    - 3D Sound

    Windows 10 - News & Gerüchte

    http://liliputing.com/wp-content/uploads/2015/01/windows-hol_03.jpg

    http://cnet1.cbsistatic.com/hub/i/r/2015/01/21/855e0bd1-98ab-470f-b4af-0bc0688b2a62/resize/770x578/48a786dcdc4760536293e1c1ee3ca14e/8684d710-f0c4-45ec-ba28-8187b464896e800.png

    http://www.highdefdigest.com/uploads/jb/HoloLens_minecraft_twoe.jpg



    Hier noch ein Werbevideo dazu:




    Das Ding soll noch zusammen mit Windows 10 auf den Markt kommen, also dieses Jahr!

  7. #46
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich besitze Windows 7, allerdings nur die 32bit Version, daher wäre ich an Windows 10 schon interessiert. Doch spielt die Bit-Version hier noch eine Rolle oder gilt dieses Angebot für alle Win7 User? Im Netz habe ich hierzu noch nichts gefunden.

  8. #47
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Wenn es das wirklich kostenlos geben sollte, dann würde ich mir das aber auch runterladen wollen. Wäre ja schon cool. Besonders mies ist das es unter 8.1 kein richtiges Startmenü gibt. -.- Das ist dann bei Win 10 wieder dabei. Und das spricht schon mal dafür. Im Gegensatz zu Win7 ist 8.1 wesentlich komplizierter geworden. Für mich war es eine große Umstellung. Jetzt bin ich zwar daran gewöhnt, dass Startmenü fehlt trotzdem, und das ist sehr nervig. Wie gesagt, wenn das stimmt dann wäre der umstieg auf 10 die beste Lösung.

  9. #48
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich denke auch, da man von Windows 7 gratis upgraden kann, wird Windows 10 ein voller erfolg werden. Denn wer will sich so ein OS schon entgehen lassen, wenn es gratis und voller neuer Sachen ist...

  10. #49
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hoffentlich kann man mit dem kostenlosen Upgrade dann auch komplett neu installieren (klar, mit dem Windows 7/8 Key). Sonst müsste man ja bei einer Neuinstallation beide Betriebssysteme nacheinander installieren.

    Wird aber denke ich funktionieren, hat es in der Vergangenheit ja afaik auch.

  11. #50
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wenn es das wirklich kostenlos geben sollte, dann würde ich mir das aber auch runterladen wollen. Wäre ja schon cool. Besonders mies ist das es unter 8.1 kein richtiges Startmenü gibt. -.- Das ist dann bei Win 10 wieder dabei. Und das spricht schon mal dafür. Im Gegensatz zu Win7 ist 8.1 wesentlich komplizierter geworden. Für mich war es eine große Umstellung. Jetzt bin ich zwar daran gewöhnt, dass Startmenü fehlt trotzdem, und das ist sehr nervig. Wie gesagt, wenn das stimmt dann wäre der umstieg auf 10 die beste Lösung.
    Nimm doch Classic Shell - Start menu and other Windows enhancements ! Also ich bin damit zufrieden. Bin zum grössten Teil jemand der mit Maus arbeitet und nicht mit Tasten Kombinationen. Mit 2 Klicks bin ich so z.b in der Systemsteuerung.

    Das neue Startmenü von Windows 10 sieht übrigens so aus:



    Ich finde das eine gute Mischung aus alt und neu, die Zoom Fuktion ist auch ganz nett!

  12. #51
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hier wird noch der neue Microsoft Browser mit dem Namen "Project Spartan" vorgeführt. Soll mit Windows 10 auf alle Geräte kommen und (Für den Anfang) Parallel zum Internet Explorer laufen. Ob er diesen in Zukunft ablösen wird, wurde nicht gesagt.
    Das Design erinnert ein wenig an Google Chrome, doch bietet er einige nette Funktionen.


  13. #52
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    In diesem Video könnt ihr schon mal die ersten Einblicke auf euch wirken lassen.
    Mir gefällt es ziemlich gut. Auch die Metro Startseite ist jetzt mehr für das IPad angepasst wurden.. Es hat sich viel getan. So hat jeder Benutzer das was er am liebsten hat.


  14. #53
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    .... Mit 2 Klicks bin ich so z.b in der Systemsteuerung.
    Guten Morgen.
    Warum benutzt du bei Windows 8.1 denn nicht auf dem Kachel Start Ding unten links die rechte Maustaste?
    Ich bin da letztens auch Zufällig drauf gestoßen. Da hat man dann sowas ähnliches wie früher der WIN Start Button und ist schneller in der Systemsteuerung.

  15. #54
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Warum benutzt du bei Windows 8.1 denn nicht auf dem Kachel Start Ding unten links die rechte Maustaste?
    Ich bin da letztens auch Zufällig drauf gestoßen. Da hat man dann sowas ähnliches wie früher der WIN Start Button und ist schneller in der Systemsteuerung.
    Das war nur ein Beispiel. Und am Ende sind das auch zwei Klicks Aber ja, das ist eine dieser Fuktionen die fast niemand kennt, weil Sie auch etwas bescheuert versteckt wurde. Ich denke mit dem neuen Startmenü in Windows 10 sind am Ende alle glücklich....

  16. #55
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Richtig. Ich glaube auch das Windows 10 wieder in die richtige Richtung steuert.

    Ich werde trotzdem erstmal bei 8.1 bleiben bis Service Pack 1 für Windows 10 erscheint ...

  17. #56
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das der Upgrade auf Windows 10 kostenlos für User von Win 8 sein wird, werde ich mir das Ding wohl gleich zu Beginn holen. Hab ich auch mit Windows 8 schon so gemacht. Ausser es bringt Probleme mit vorhandenen Programmen mit sich, was ich aber nicht denke, da der Kernel ja der selbe ist.

  18. #57
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Was ich definitiv dafür wünsche, ist, dass man wieder die ganzen alten Klassiker aufm PC/Lapi spielen kann. Zum Beispiel Command & Conquer Alarmstufe Rot. Wenn das möglich ist, dann wäre das super

  19. #58
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Was ich definitiv dafür wünsche, ist, dass man wieder die ganzen alten Klassiker aufm PC/Lapi spielen kann. Zum Beispiel Command & Conquer Alarmstufe Rot. Wenn das möglich ist, dann wäre das super
    DOSBox? 32-Bit Win7/8 können auch 16-Bit Anwendungen ausführen (teilweise), 64-Bit Versionen nicht - das wird in Windows 10 aber bestimmt nicht besser, wenn überhaupt schlechter^^

  20. #59
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    DOSBox? 32-Bit Win7/8 können auch 16-Bit Anwendungen ausführen (teilweise), 64-Bit Versionen nicht - das wird in Windows 10 aber bestimmt nicht besser, wenn überhaupt schlechter^^
    Kann man downloaden (wenn ja wo genau)? Ist das sicher? Funktioniert das auch?

  21. #60
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kann man downloaden (wenn ja wo genau)? Ist das sicher? Funktioniert das auch?
    DOSBox ist im Post verlinkt^^ oder meinst du 32-Bit Versionen von Windows?

    (Fast) direkter Download-Link

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    Ich besitze Windows 7, allerdings nur die 32bit Version, daher wäre ich an Windows 10 schon interessiert. Doch spielt die Bit-Version hier noch eine Rolle oder gilt dieses Angebot für alle Win7 User? Im Netz habe ich hierzu noch nichts gefunden.
    Dürfte keine Rolle spielen, da die Lizenzen Architektur-unabhängig sind (also egal ob 32/64-Bit). Wahrscheinlich kannst du bei einer Neuinstallation sogar kostenfrei auf 64-Bit umsteigen.

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz