Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 657 von 657
  1. #641
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Windows 10 - News & Gerüchte

    dann sollense usb massenspeicher oder sowas schreiben, ein gerät ist für mich auch ein usb dönerschneideroboter.

  2. Anzeige

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Für den brauchst du dann vielleicht auch nur nen neuen Treiber. ^^

  4. #643
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Windows 10 - News & Gerüchte

    was ist denn, wenn ich den Rechner komplett neuinstallieren möchte von einem USB-Stick (ISO) ?

  5. #644
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Computer sagt nein.


    Nee, kA, denke schon dass das gehen wird, ist ja dann das Boot-Medium. Ich denke der Bug bezieht sich nur auf das Update unter laufendem Windows-Betrieb.

  6. #645
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ist halt nice für sie ganzen Leute mit Tablet oder Subnotebook, die ja oft nur mit 32 oder 64GB internem Speicher ausgestattet sind und die das Update vllt vom Stick hätten installieren wollen oder gar müssen. Glaube zwar irgendwo und irgendwann mal gelesen zu haben, dass das standardmäßig auch nicht geht, sondern nur mittels Umwegen. Aber durch den Bug dürfte selbst das nun nicht mehr möglich sein...?

  7. #646
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich teste es nachher. Am PC und am Surface Pro.

  8. #647
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Soviel dazu.

  9. #648
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Windows 10 - News & Gerüchte

    sich ohne aktion darum zu kümmern dürfte eine challenge werden.

  10. #649
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Tja, whatever..^^

    Der beste Tipp wenn es um Windows-(Funktions) Updates geht ist nach wie vor: Warten.

    Never patch on patchday.

  11. #650
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2019-05-23 23_19_53-Windows 10 Setup.png 
Hits:	27 
Größe:	18,3 KB 
ID:	188078

    Soviel dazu.
    Netzwerkkarte deaktivieren, dann installieren. So hat es bei mir funktioniert.

    Ansonsten bisher auf meinem PC und auf meinem ThinkPad keine Probleme mit dem Update.

  12. #651
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    soll i jetzt ernsthaft meine maus abstecken, damit ich den scheiss installieren kann, kiffen die?xD
    Hallo
    ich würde mal die maustreiber aktualisieren. ich habe noch nie bei upgrade meine maus abgesteckt. möglicherweise musst Du nach Installation die Funktionen
    der Maus neu einstellen..also Geschwindigkeit etc. aber das kann man alles problemlos über das Mausmenü. Überhaupt ist oberste Gebot nach diesen
    Upgrades mal die persönlichen Einstellungen etc. mal kurz prüfen. Alles kein Aufwand. Sollte maximal in ca. 5min erledigt sein.
    Grundsätzlich installiere ich die Upgrades nachdem diese von div. Anbietern z,Vfg. gestellt werden. So habe ich keinen zeitl. Stress.

    gruss
    martin-josef

  13. #652
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? - WinFuture.de

    So arbeitet Microsoft bekanntermaßen seit einiger Zeit an einer abgespeckten Variante seines Betriebssystems, die zwar den gleichen Kern wie Windows 10 verwendet, aber eine deutlich einfachere Oberfläche bieten soll.

    Dieses oft so genannte Windows Lite wäre ein möglicher Kandidat für die Verwendung des "neuen" Namens, doch im Grunde kann es sich auch einfach nur um einen der üblichen, manchmal auch fehlgeleiteten Werbe-Gags von Microsoft handeln. Gerade bei Instagram ging das Unternehmen aber doch ein Stück weiter, als man bei einer einfachen kleinen Marketing-Nummer annehmen würde - Microsoft hat dort alle seine anderen Posts vollständig gelöscht.
    Kein Scherz: Microsoft kündigt Windows 1.0 an - PC-WELT

    Theorie 1: Die Hitze hat zugeschlagen. Dagegen spricht allerdings, dass es in Redmond die letzten Tage eigentlich gar nicht so heiß war. Nicht auszuschließen ist, dass das zuständige Instagram-Twitter-Team bei Microsoft auf irgendeiner Karibikinsel oder gar im zuletzt arg schwitzenden München seine Büros beim Hauptsitz von Microsoft Deutschland hat, aber das wäre doch eher... unwahrscheinlich.

    Theorie 2: Bei Microsoft sitzen Fans der Netflix-Original-Serie "Stranger Things", deren dritte Staffel am 4. Juli beginnt. Die Handlung dieser Staffel ist im Jahr 1985 angesiedelt. Und exakt in diesem Jahr kam auch Windows 1.0 auf den Markt. Hat Microsoft die Staffel gesponsert? Freut man sich einfach nur auf ein Wiedersehen mit Eleven & Co.?

    Theorie 3: Liest man sich genauer durch, wie Microsoft die verwunderten Reaktionen der Twitter- und Instagram-Nutzer kommentiert, ahnt man, dass noch weitere Ankündigungen kommen soll. Da ist von "Stay tuned" öfters die Rede. Oder "More Information coming soon!". In der Vergangenheit war öfters das Gerücht zu hören, Microsoft arbeite mit Windows One an einer fortschrittlichen Windows-Version für alle Geräte-Typen. Auf Windows 10 könne also tatsächlich ein Windows 1 (ohne ".0") also Windows One folgen. Aber was soll dann der Hinweis auf "MS-Dos" und "Clock.exe"?
    Zum originalen Teaser auf Twitter: https://twitter.com/Windows/status/1145731141695168512

  14. #653
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich dachte die wollten 10 bis in alle Ewigkeit weiterentwickeln, na welch Überraschung , dass es nicht so kommt

  15. #654
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich wusste doch, dass Windows bisher nur eine Beta-Version ist!

  16. #655
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Windows 10 - News & Gerüchte


  17. #656
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Also doch alles nur wegen Stranger Things.

    edit: Meine GPU dreht übrigens völlig am Rad wenn ich die App benutze. 90 % Auslastung, Lüfter dreht auf 85% und wird zur Windmühle

  18. #657
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also doch alles nur wegen Stranger Things.

    edit: Meine GPU dreht übrigens völlig am Rad wenn ich die App benutze. 90 % Auslastung, Lüfter dreht auf 85% und wird zur Windmühle
    ganz wie in echt, 1985 damals..so retro o:

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz