Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 669 von 669
  1. #661
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Quelle?

  2. Anzeige

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich meine das 1909-Update steht für "Kunden-PCs" noch nicht bereit, man bereitet das Update aber "bald" für die Auslieferung vor und soll auf dem kumulativen Update aufbauen, somit muss also kein komplett neuer Build installiert werden für das 1909-Feature-Update.

    Quelle von heute: https://www.zdnet.de/88371063/novemb...rsion-1909-ab/

    edit: Hier ist vom 17.10. die Rede https://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...d-3200959.html

  4. #663
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Uhmm, nö..? Nur als Insider-Build, den würde ich aber nicht produktiv einsetzen.
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich meine nicht den IB sondern die Version für den "Otto normalnutzer". diese ist da.
    gruss
    martin-josef
    Momentan gibt es die 1909 nur als Preview. Siehe auch hier:
    https://www.zdnet.de/88371063/novemb...rsion-1909-ab/
    Nach den Erfahrungen mit den letzten beiden Updates würde ich sagen, wer das schon einsetzt, ist ganz schön mutig.

    Edit: Clark war schneller - Respekt.

  5. #664
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Die Version steht hier findest Du hier
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/...utsch-english/

    gruss
    martin-josef

  6. #665
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Die Version steht hier findest Du hier
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/...utsch-english/

    gruss
    martin-josef
    Diese Builds sind aber nach wie vor aus dem Preview-Ring. Und neu sind sie auch nicht, der Beitrag dort ist vom 27.08. Ich denke, wer wirklich auf 1909 upgraden will aber im public/slow Ring bleiben will, der kann sich die 2-3 Tage bis die offizielle finale Version erscheint auch noch gedulden.^^

  7. #666
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Übrigens steht 1909 nun offiziell als Update bereit, bzw. seit Dienstag dem 12.11.2019. Man kann es nach dem manuellen Suchen nach Updates herunterladen, dort ist es als optionales Update aufgelistet.

  8. #667
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Ist das ein normales Update oder wo wieder eine neue Win Installation drüber gebügelt wird?

  9. #668
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Normales Update, es wird als Funktionsupdate angezeigt und die Versionsnummer ändert sich von 1903 auf 1909, dabei gibt es auf den ersten Blick kaum Neuerungen.

    Microsoft verfolgt beim November 2019 Update einen neuen, Service-Pack-artigen Ansatz, auf den wir im Abschnitt "Unter der Haube: So läuft das Update ab" dieses Artikels näher eingehen.

    Der neue Ansatz hat zur Folge, dass sich Microsoft bei der neuen Build auf Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen fokussiert hat. Größere funktionale Änderungen wurden auf den 20H1-Entwicklungszweig, der im Frühjahr 2020 in die nächste Windows-10-Version münden soll, verlagert.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4584976.html

  10. #669
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Finde ich gut, auch mal einen Wartungs-Zyklus einzuschieben. Das folgt dem, was beispielsweise Apple letztes Jahr mit iOS 12 oder 2009 mit Mac OS X Snow Leopard gemacht hat: Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen sowie Modernisierung, dafür kaum neue Features. Muss auch mal sein.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz