Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Also ich würde das kostenlose Upgrade nur nutzen, wenn ich eh die Hardware nicht wechseln möchte. So wie bei meinen alten Netbook, da ist ne Windows 7 starter Lizenz drauf, welche ich aber nicht mehr installieren kann, da kein ISO, recovery partition oder Medium.
    Das Windows 10 Upgrade ist dann an den PC gebunden und würde bei zu großen Hardwaretausch dann nicht mehr laufen.
    In so fern würde nie meine freie Windows 7 Lizenz upgraden.

    Oh hey man bekommt in China TV boxen mit Windows 10 drauf und aktiviert für nur ca. 80€. Da fragt man sich schon wie das geht wenn die Händler hier für die 32Bit Version ( die da drauf ist ) noch 92€ abrufen.
    Übrigens für Office Internet und Filme schauen reicht so ein Teil tatsächlich aus. Ist ein Intel Atom X5-Z8300, 2Gb RAM und meist 32GB oder 64 GB Flash Speicher verbaut.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Ich hab Win10 vor nem Monat installiert da Win 7 seitdem 14.01.2020 nicht mehr unterstützt wird.

    Schade eigentlich aber Win10 ist leider das Betriebssystem der Zukunft.

    Wobei ich mittlerweile sagen muss das Win10 gar keine schlechte Wahl ist, wenn man bedenkt wie "scheiße" Win 8.1 sein soll.

  4. #43
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ich hab Win10 vor nem Monat installiert da Win 7 seitdem 14.01.2020 nicht mehr unterstützt wird.

    Schade eigentlich aber Win10 ist leider das Betriebssystem der Zukunft.

    Wobei ich mittlerweile sagen muss das Win10 gar keine schlechte Wahl ist, wenn man bedenkt wie "scheiße" Win 8.1 sein soll.
    Da wurde aber ein alter Thread aus dem Grab wieder geholt

    Ich denke die Frage hat sich mittlerweile allgemein beantwortet, immerhin ist Win10 der neue Standard.

  5. #44
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
    Auch jetzt, nach dem Supportende von Windows 7, ist das kostenlose Upgrade auf Windows 10 noch möglich. Voraussetzung ist ein gültiger Aktivierungscode von Windows 7 oder 8 bzw. 8.1 Das Windows 10 Migrationstool erledigt das Upgrade automatisch.

    Viel Erfolg !

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Man braucht nur ein bisschen Glück, dass danach alles noch so funktioniert, wie unter Windows 7. ^^

  7. #46
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Windows 10 Zukunfts sicherer bzw besser als Windows 7 ?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man braucht nur ein bisschen Glück, dass danach alles noch so funktioniert, wie unter Windows 7. ^^
    Ich habe in den letzten Tagen einige meiner PCs umgestellt und bin doch ziemlich erstaunt, wie gut das geklappt hat.
    Windows 10 ist ja jetzt schon ein bisschen ausgereifter als zu Anfang, und der Upgradeprozess hat bei allen meinen PCs einwandfrei geklappt.
    Selbst ein altes Barebone-System mit exotischer Hardware und selbstgeschriebener Software wurde problemlos umgestellt, und die Software lief danach sogar wie vorher.
    Wichtig ist halt nur, nach der Installation die ganzen Spionagefunktionen auszuschalten. Zusätzlich habe ich die gesamten Microsoft Telemetrie-Hosts in meinem Router geblockt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content