Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Youtube Vollbildmodus auf Forumla

    Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Wenn ich auf Forumla ein eingebettetes Youtubevid ansehen möchte, kann ich dieses nicht im Vollbildmodus ansehen, da der Button nicht angeklickt werden kann, auf Firefox und Co besteht dieses Problem nicht, hat jemand die Lösung? In den Einstellungen finde ich dazu leider nichts

    Youtube Vollbildmodus auf Forumla

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Youtube Vollbildmodus auf Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Youtube Vollbildmodus auf Forumla

    Hi OranjeX,

    Youtube hat seine Anzeigeprogramme vor einiger Zeit so geändert, dass der Vollbildmodus nur bestimmten Browsern offen steht.
    Auf Browsern oder Geräten, die Youtube nicht für Vollbildmodus geeignet hält, verhindert Youtube den Vollbildmodus.
    Gut möglich, dass das auch den Edge betrifft. Du kannst also nichts daran ändern.

    Mich selbst trifft es auch öfters, da ich im Firefox mit dem Add-On "Random Agent Spoofer" unterwegs bin, der aus Datenschutzgründen unterschiedliche Browserkennungen sendet.

  4. #3
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Youtube Vollbildmodus auf Forumla

    Hmm, ich hab grad vorhin auf den Firefox gewechselt, weil der Endge einfach völlig unbrauchbar ist. Auf einigen Seiten stellt er Inhalte zum Teil unscharf dar und Menupunkte werden manchmal einfach schwarz dargestellt, er ist langsam wie Sau, hängt sich andauernd auf, klemmt an allen, ehem,.. Edges und Enden... und er hat echte Probleme mit der Erkennung von Formularen, besonders hier im Forumla, was das Erstellen von Beiträgen zur Tortur macht.

    Er sieht zwar hübsch und aufgeräumt aus, aber ist zum Bedienen absolut grauenhaft. Oder habe nur ich das Problem? ^^

    Naja, zum Punkt. Beim Firefox kann ich im Forumla auch keine Videos auf Vollbild stellen. Bei mir ist bis auf die Lautstärke zudem die ganze Bedienleiste unsichtbar, aber da.

    Naja, erstmal n Detail, man kann die Videos ja auch direkt auf Youtube schauen, dann ist Vollbild kein Probelm.