Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    0xc0000142 Fehlermeldung

    Guten Abend.

    seit einiger Zeit habe ich bei Anwendungen wie WordPad,Paint diese Error Meldung:
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...
    Ich kann auch nicht den Geräte Manager öffnen, da dort die selbe Fehlermeldung kommt...
    Warum kommt diese Meldung?
    Was bedeutet diese?
    Wie kann ich sie beheben?

    MfG Marc

  2. Anzeige

    0xc0000142 Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Hi,

    Da ich selber nicht sehr Ahnung von technischen Problemen habe, habe ich mal gegoogelt und das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir.

    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)" Fehlermeldung beim Starten von Virtual PC

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Hm habe nichts in Richtung Virtual PC installiert und die Meldung ist nicht das die Anwendung nicht initialisiert werden konnte :S
    Dennoch danke

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Hier gibt es eine Hilfestellung und Vorschläge How To Fix “Application Failed To Initialize 0xc0000142″ Error « Information & Resources To Fix Common Computer Problems

    Könnte ein Malware-Virus aktiv sein...

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Joa so ähnlich habe ich es gemacht jedoch sind bei den ganzen Registry Repair Programmen keine kostenlosen Versionen vorhanden.
    Und wenn es welche gibt, dann kann man vllt 10 Probleme von meinen 1000 reparieren und selbst das bringt nichts.
    Man installiert die Programme und erst dann sagen die das man es registrieren muss (kaufen muss für 40 Euro) damit man es verwenden kann aber beim download steht kostenlos...
    Naja hat noch jemand einen Lösungvorschlag konkret auf meine Fehlermeldung.

    MfG

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Neuinstallation des Betriebssystems und in Zukunft darauf achten was man anklickt...

  8. #7
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Was sollte ich denn falsch angelickt haben?
    Habe seit langem nichts installiert und auch keinerlei Viren/Malware/Adware etc drauf.
    Es kam von einem auf den anderen Tag zuvor funktionierte es einwandfrei.

    MfG

  9. #8
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 0xc0000142 Fehlermeldung

    Setze dein Betriebssystem auf einen früheren Systemzustand zurück. Den Fehler erhält man, wenn Programme nicht initialisiert werden können, oder einfach die Programmdatei einen Defekt hat. Oder eine Komponente die alle so abstürzenden Programme gemeinsam benutzen. Zur Not installiert du WIN7 einfach nochmal über die laufende Installation.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  2. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  3. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  4. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  5. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anwendungsfehler 0xc0000142

win 7 fehler code 0xc0000142

anwendungsfehler (0xc0000142)

0xc0000142 was ist das

mafia 2 0xc0000142 beheben

die anwendung konnte nicht korrektgestartet werden.0xc0000142