Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Ab 2015 keine neuen Features mehr für Windows 7

    Hallo zsammen

    soeben gefunden

    Windows 7: Erster Support endet 2015 - COMPUTER BILD

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Ab 2015 keine neuen Features mehr für Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: 2015 geht Windows 7 in die letzte Runde

    Nun ja, da betreibt eine bestimmte Zeitung mal wieder Panikmache durch Falschformulierung.

    Hier mal die Lebenszyklusplanung von Microsoft: Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows - Windows-Hilfe
    Hier der Unterschied zwischen grundlegendem (mainstream) und erweitertem Support: Microsoft Support Lifecycle Policy FAQ

    Also: Windows 7 SP1 erhält bis 14.01.2020 noch Sicherheitsupdates.

    Das einzige, was sich Anfang 2015 ändert, ist dass MS keine Features mehr hinzufügt (z.B. Unterstützung von USB 3.1 ). Außerdem gibt's keine kostenlosen Anfragen bei Microsoft mehr für Käufer von Win 7. Ich denke, damit können die meisten leben.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 2015 geht Windows 7 in die letzte Runde

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nun ja, da betreibt eine bestimmte Zeitung mal wieder Panikmache durch Falschformulierung.

    Hier mal die Lebenszyklusplanung von Microsoft: Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows - Windows-Hilfe
    Hier der Unterschied zwischen grundlegendem (mainstream) und erweitertem Support: Microsoft Support Lifecycle Policy FAQ

    Also: Windows 7 SP1 erhält bis 14.01.2020 noch Sicherheitsupdates.

    Das einzige, was sich Anfang 2015 ändert, ist dass MS keine Features mehr hinzufügt (z.B. Unterstützung von USB 3.1 ). Außerdem gibt's keine kostenlosen Anfragen bei Microsoft mehr für Käufer von Win 7. Ich denke, damit können die meisten leben.
    Mal davon abgesehen das es nicht bedeutet das es ab diesem bestimmten Datum nicht mehr läuft.
    So wie die Panikmache von WindowsXP,wo Panikgemacht wurde das jetzt alle Geldautomaten ausfallen die mit XP laufen nur weil im April der Support eingestellt wurde.
    Laufen wird es auch weiterhin und das noch viele viele Jahre.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 2015 geht Windows 7 in die letzte Runde

    Vielleicht kann man ja die Überschrift des Threads anpassen? @Shorty

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 2015 geht Windows 7 in die letzte Runde

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja die Überschrift des Threads anpassen? @Shorty
    Habe ich gemacht. Ich hoffe, dass das nun besser passt. War wirklich ziemlich irreführend.

Ähnliche Themen


  1. Ab Oktober 2014 keine PC's mehr mit Windows 7: http://www.t-online.de/computer/software/windows-7/id_68078406/microsoft-nennt-verkaufsende-fuer-windows-7-pcs.html

  2. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  3. Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für die aktuelle Konsolengeneration: http://imgur.com/IVLEF.gif Alan Corre, Marketing-Manager bei Ubisoft sprach in einen Interview mit Gamesindustry davon, dass R.U.S.E. die letzte...

  4. Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr. Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte...

  5. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...