Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Adressbuch wo?

    Hi all....

    habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist?

    kann mir da mal bitte einer weiterhelfen Danke!


    MFG *METALLICA*

  2. Anzeige

    Adressbuch wo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Adressbuch wo?

    Hallo Metallica,

    das Adressbuch gibt es in Windows 7 nicht mehr.
    Microsoft hat das still und heimlich durch Windows Live ersetzt; dazu müsstest Du dir Windows Live Mail installieren. Näheres kannst Du hier nachlesen: Suchen Sie nach dem Windows-Adressbuch? - Looking for Windows Address Book?
    Ob man natürlich sein Adressbuch mit Windows Live im Internet haben möchte, ist eine Entscheidung die man sich wohl überlegen sollte.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Wii Online-Adressbuch für FC's: Liebe Wii-Community, da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier...

  2. Wii-Adressbuch Frage.: Hi, Hätte mal eine kleine Frage^^. Und zwar: Kann man es erkennen wenn einem ein Wii-Freund aus dem Adressbuch entfernt hat? Ercheint dann der Name...

  3. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  4. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  5. Wii Nachrichten / Adressbuch: Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als...