Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AIMP2 problem...

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern ein Audioplayer herunter geladen, AIM2 und ich habe gelesen das dieser auch Internetradio abspielt, das hat er am Anfang auch, aber bei dem 2 und 3 mal klicken der URL. Adresse, zeigt der mir eine Fehlermeldung über das es keine Verbindung gibt und (Code 1 und heute nochmals Code 2) und das immer wenn ich diesen Internetradio Stream hören möchte:

    mms://edge.live.msmedia.mdn.newmedia.nacamar.net/planetradio$livestream.wma

    Planet more music radio (FFH Hessen.)

    Der geilste Jugendsender aus Hessen und mit im Facebook die größte Fancommunity Deutschlands!

    Aber was könnt Ihr mir als guter Tipp geben, das ich diesen URL. auch in AIMP2 immer zu 100% und auch ohne eiern im Audio und ohne immer Buffering suche läuft, und woran liegt es das dieser URL. die Fehlermeldung bringt, und was bedeutet das?

    Und für alle die ein Internetradio auf Windows 7 haben, und dieser URL. fehlt, kann ihn sich kopieren!

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    AIMP2 problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: AIMP2 problem...

    Und ich habe das problem immer noch!

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: AIMP2 problem...

    Und Du wirst Deine Problem auch nicht los, wenn Du blindlings alles mögliche installierst.

    PS.: Die Werbung für den Radiosender kannst Du dir auch mal langsam sparen...

  5. #4
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: AIMP2 problem...

    Ja, aber wo liegt das problem das mein AIMP2 diesen Stream nicht spielt, und diese Meldung kommt? Und das mit dieser Werbung sollte alle ansprechen!

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: AIMP2 problem...

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo liegt das problem das mein AIMP2 diesen Stream nicht spielt, und diese Meldung kommt? Und das mit dieser Werbung sollte alle ansprechen!
    Hallo
    nehme ich mal Deinen thread das windows 7 immer langsamer wird zum anlass. dort schilderst Du was Du alles installiert hast und hier wunderst Du Dich wieder wenns nicht läuft.
    ordne erst mal Deinen rechner. also überlegen welche sicherheits- und sonstige porgramme den gleichen zweck erfüllen und welches davon umfangreicher ist. vergleichen
    kannst Du das unter zu hilfenahme der jeweiligen webseite des anbieters/herstellers. danach deinstalliere die identischen programme bis auf das was Du Dir ausgesucht bzw. behalten
    möchtest. hast Du dieses alles erledigt sollte Dein windows auch wieder vernünftig laufen. ich gehe davon aus das Dein rechner windows 7 tauglich ist. man kann in punkto sicherheitssoftware
    nicht "drauflos" installieren, aber das wurde Dir ja auch schon im paralell -von mir erwähnten thread- geschrieben.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. AIMP2 Schnellstartleiste ist weg: Hihi Ich bekomme mit AIMP2 noch ein zuviel. Es lief eigentlich immer probleme, aber jetzt spinnt meine Schnellstartleiste rum wenn ich AIMP2...