Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    aol auf windows 7

    ich hoffe mal das thema gibt es noch nicht hab aber ein kleines problem, ich hab mir nen neuen rechner gekauft mit windows 7 und ich brauche aol um online gehen zu können fragt nicht warum aber bei meiner ma scheint das irgendwie so zu sein -.- Jetzt zu meiner frage wie bekomme ich aol auf meinen PC wo ich ja keine verbindung mit dem internet habe (er hat aber integrierten wlan und ist schon mit der box verbunden). Momentan schreib ich mit dem lappi meiner ma aber wie ich jetzt aol für win 7 auf dem PC bekomm ist mir nen rätsel hab schon versucht es zu downloaden und dann auf meiner externen festplatte rüberzutransportieren aber es hat nicht geklappt, ich verzweifel grad -.- Wenn jemand ne instalationsdatei hat die ich auf meiner festplatte tun kann und dann rüber aufn PC das instalieren könnte wär nicht schlecht denn ich finde nichts im internet -.-

  2. Anzeige

    aol auf windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: aol auf windows 7

    hast du keine cd dafür wenn es benötigt wird? normalerweise wenn es benötigt wird liegt eine cd bei o.O

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: aol auf windows 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das thema gibt es noch nicht hab aber ein kleines problem, ich hab mir nen neuen rechner gekauft mit windows 7 und ich brauche aol um online gehen zu können fragt nicht warum aber bei meiner ma scheint das irgendwie so zu sein -.- Jetzt zu meiner frage wie bekomme ich aol auf meinen PC wo ich ja keine verbindung mit dem internet habe (er hat aber integrierten wlan und ist schon mit der box verbunden). Momentan schreib ich mit dem lappi meiner ma aber wie ich jetzt aol für win 7 auf dem PC bekomm ist mir nen rätsel hab schon versucht es zu downloaden und dann auf meiner externen festplatte rüberzutransportieren aber es hat nicht geklappt, ich verzweifel grad -.- Wenn jemand ne instalationsdatei hat die ich auf meiner festplatte tun kann und dann rüber aufn PC das instalieren könnte wär nicht schlecht denn ich finde nichts im internet -.-
    Hallo
    schau mal hier
    AOL Download - - PC-WELT
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: aol auf windows 7

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    hast du keine cd dafür wenn es benötigt wird? normalerweise wenn es benötigt wird liegt eine cd bei o.O
    meine ma hat cds aber für xp oder vista -.- die funzen nicht bei 7

  6. #5
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: aol auf windows 7

    das ist natürlich blöd...versuch mal das was martin-josef gepostet hat, ansonsten habe ich das in einem anderen forum durch zufall heute bei der arbeit entdeckt:
    Windows 7 und Aol 9.0 VR Installation

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...