Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Ashampoo Tune Up Utilities 2009...

    Hallo Leute,

    Mein Ashampoo Tune Up Utilities 2009 läuft jetzt in WIndows 7, aber ich habe 3 Kritische Punkte, der eine wirkt sich so aus das mein PC. einen Neustart durchführt, was auch Ok. ist, aber dann fährt mein PC. wieder Hoch und eine Dateien Prüfung au den Laufwerken beginnt, nun stellt sich mir die Frage wie lange geht diese Prozedur bis alles auf 100% fertig ist, und das 2. Problem ist ein Treiber Aktualisieren was ich auch erfolgreich gemacht habe, danach will er eine volle externe Festplatte löschen im Punkt 3 der Kritischen Punkte, also alle meine Dateien möchte ich sichern, aber habe keine externe Festplatte gekauft, und was ich auch noch wissen möchte wie speichere ich meine 2 anderen grünen Haken, bei Optimierung und Systemwartung das diese alle Freitage um 21:15 Uhr das macht, und das gespeichert ist bei dem nächsten Systemstart, und wie kommt dieses Programm dann in den Automatischen Systemstart, oder Windows 7 Start rein, so wie mein aktuellen Einstellungen bei Tune Up Utilities 2009 eingestellt ist, und was kann dieses Programm bewirken, und ist es ein Programm wo meinen PC. oder Windows 7 kaputt machen könnte, oder lahm legen könnte, oder noch was schlimmeres passieren kann, oder ist das so ein wirklich sicheres Programm das alles damit gesichert ist oder bzw. auch optimiert schneller läuft?

    DerZombie!


  2. Anzeige

    Ashampoo Tune Up Utilities 2009...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Tune UP Utilities 2011 funzt net/nicht lösch/deinstallbar: Moin, also ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten TuneUP Utilities 2011 auf meinem Laptop installiert - funktioniert einwandfrei. Leider bei meinem PC aber...

  2. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  3. Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN: Hi, gibt es kostengünstige bzw. kostenlose Tools, die die selben Aufgaben wie TuneUp erledigen. Könnt Ihr mir welche nennen? Vielen Dank.

  4. Tune Up Utilities 2007: Ich habe mal wieder ein Problem ... ich habe vor kurzem Tune Up Utilities verwendet mit welchem man zum Beispiel den Startbildschirmverbessern,den...

  5. TuneUp Utilities 2009 problem: Also ich hab bei TuneUp styler die farbe der fenster verändert und dan schauts so aus:http://www.forumla.de/bilder/2008/12/219.jpg aber wenn ich den...