Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Audio

  1. #1
    wiifrage wiifrage ist offline

    Audio

    Hi,
    ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man dafür ne bestimmte Lautsprecher für braucht??

    Ausserdem hab ich noch das problem das firefox keinen ton von sich gibt aber der rest schon auch explorer. Muss man da was einstellen oder so??

    schon mal vielen dank in vorraus

    mfg

    wiifrage

  2. Anzeige

    Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Audio

    zu deinem firefoxproblem

    rechts unten in der Taskleiste ist ein Lautsprecher... klick da drauf und dann stell firefox wieder auf laut

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Audio

    Hast du alle Soundtreiber installiert? Könnte vielleicht daran liegen. Schau mal im BIOs ob was mit der Soundkarte nicht stimmt

  5. #4
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Audio

    zu don stimmt vielen dank hat geklappt

    zu vendetta muss ich soundtreiber installieren?? die waren schon beim kaufen auf den computer drauf.
    könntest du mir vielleicht den link der seite geben

    mfg

    wiifrage

Ähnliche Themen


  1. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. USB audio und Pc lautsprecher: Hallo, ich bin verzweifelt ich möchte gerne mein radio (phillps az 2538) mit meinen boxen (logitech x-230) musik hören so aber ich kann entweder...

  4. Switch für DVI UND 5.1 Audio: Hallo erstmal, ich möchte gern meine PS3 und meinen Rechner mit einem DVI-Switch an den gleichen Monitor anschließen UND gleichzeitig mein 5.1...

  5. Audio: Hallo! Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer...