Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Audioprobleme nach Instalieren von Service Pack

    Hi,

    also Windows 7 hat bei mir nen schickes Update gemacht und das Service Pack installiert. So weit so gut. Aber egal ob ich Musik über iTunes höre oder mir nen Video auf Youtube anschaue, immer wieder kommt zwischendurch so nen ich nens mal Rauschpiepen halt als wenn ne CD nen Sprung hat, dieses typische knackähnliche Geräusch.
    Weis jemand woran das liegen könnten.

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Audioprobleme nach Instalieren von Service Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Audioprobleme nach Instalieren von Service Pack

    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    Hi,

    also Windows 7 hat bei mir nen schickes Update gemacht und das Service Pack installiert. So weit so gut. Aber egal ob ich Musik über iTunes höre oder mir nen Video auf Youtube anschaue, immer wieder kommt zwischendurch so nen ich nens mal Rauschpiepen halt als wenn ne CD nen Sprung hat, dieses typische knackähnliche Geräusch.
    Weis jemand woran das liegen könnten.

    Danke im vorraus.
    Hallo
    deinstalliere mal das service pack, wenn dann die probleme behoben sind, installiere das sp manuell. evtl. wurde das autom. update nicht vernüftig installiert.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen Service Pack 1: Hallo zusammen Microsoft hat seit dem letzten Dienstag (22.02.2011) das Service Pack 1 für Endkunden freigegeben. Ich habe die Installation nun an...

  2. Windows XP - Service Pack 1: Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das...

  3. XP Service Pack 3 für Vista?: Hi Forum! Wollte mal fragen ob ich ohne Probleme Xp Service Pack runterladen und instalieren kann obwohl ich Vista habe? Kann da was passieren? ...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...