Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    Böse auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!

    Moin,
    ich hab n komisches problem!
    seit ein paar std funktioniert bei mir youtube nicht mehr, genauso wie wenn ich über google video videos suche, sie werden gar nich angezeigt oder eben nicht abgespielt!
    Das ganze im Firefox!
    Wenn ich im IE8 auf youtube geh, funzt die seite zwar, aber die videos zeigen nur dieses ladesymbol und werden nicht abgespielt!

    so nun noch der knüller, ich kann den IE NICHT MEHR MIT X SCHLIEßEN! ich muss ihn übern taskmaneger mit zig fach programm schließen und bla bla zwangsbeenden!!!
    das aber auch nur wenn ich auf youtube oder so gehe! wenn ich ich auf forumla z.b. geh, kann ich ihn noch normal schließen!

    mit dem Firefox komm ich auch nicht mal auf die adobe seite um den flash player oder ähnliches zu installieren... er läd sie seite... endlos und es kommt nichts!!!

    Vor ein paar std lief es noch tadellos... neustarten o.ä. bringt auch nix!

    HELFT MIR!

    EDIT: ich startete eben mein Notebook, gab mein PW ein, daraufhin gingen die Lüfter auf hochentouren und es passierte nichts mehr... o.O
    nach dem 2. versuch klappte es dann!
    Bin ich vielleicht ein Hacker Opfer geworden???? vor 3 Tagen rief mich meine Frau an sagte, hier käme ständig ein fenster in dem ich meine TANS eingeben sollte! danach dann Dann einmal Antivisrus durchlaufen lassen! Ein Fund, gelöscht, danach alles normal und dann gingen wie gesagt ab gestern abend 2 Tage nach dieser Geschichte die Probleme los!

    nochmal Edit: hab eben den Firefox neu installiert! brachte keine besserung! doch nach 10 min, plötzlich llief es auf einmal wieder!!!!!!!! hääääää!
    was nun noch komisch is, ich kann hier gerade weder die smileys rechts noch irgendwelche buttons (z.b. Fettschrift oder Video einfügen) betätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wtf is hier los? o.O
    Im IE funktionieren die schaltflächen jedoch, dort funzt jetzt auch wieder youtube und der IE lässt sich auch wieder problemlos schließen!

  2. Anzeige

    Böse auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!

    Hattest du in der letzten Zeit irgendwelche Programme installiert, vielleicht welche von unbekannten oder unseriösen Herstellern? Wenn ja welche waren es und wann (möglichst genau) wurden diese installiert?

  4. #3
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!

    Nein, da gibt es nichts!

  5. #4
    seeber

    AW: auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!

    Dein PC ist verseucht (vermute ich zumindest)

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller spinnt! Hilfe!: also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt. jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers...

  2. Hilfe Firewall spinnt!!: Hallo erstmal, ich habe da seit neusten ein Problem. Folgendes, immer wenn ichmein PC ausschalte und dan wieder einschalte ist meine Firewall aus.....

  3. Hilfe... Pc monitor spinnt: Hey ... gleich auf den punkt nachdem ich WOW im fenstermodus gezockt und dann Tab und dann gabs nen grafikfehler und der bildschirm wurd schwarz...

  4. Bitte um Hilfe, mein Ton ist auf einmal weg: Hey ^^ Ich kann plötzlich keinen Ton mehr über meine Heimkinoanlage widergeben, obwohl das mal funktioniert hat. Ich hoffe dass das nur eine...

  5. Hilfe! Kamera spinnt!!!: HalloIch habe ein ernstes Problem mit meiner Kamera! Es handelt sich um eine Casio EX-Z1050. Das Objektiv zieht sich nicht mehr ein!Dadurch...