Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    automatisches datum

    hallo,
    mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen?
    danke schonmal

  2. Anzeige

    automatisches datum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: automatisches datum

    Zitat prinze_of_afg Beitrag anzeigen
    hallo,
    mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen?
    danke schonmal
    Hallo
    welche wordversion.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    ich habe 2007

  5. #4
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: automatisches datum

    Stehen in der Fußzeile irgendwelche benötigten Informationen??(z.B. Name oder so) Wenn nein, dann Fußzeile löschen.

  6. #5
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    es steht nichts dort. wie meinst du das fusszeile löschen

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: automatisches datum

    Zitat prinze_of_afg Beitrag anzeigen
    es steht nichts dort. wie meinst du das fusszeile löschen
    Hallo
    kannst Du mal ein screenshort des betreffenden abschnittes hier rein stellen.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    ich weiss nicht genau was für ein abschnitt du meinst. es wird einfach das datum mitgedruckt wenn ich was drucke, obwohl ich es in der fusszeile garnicht eingefügt habe.

  9. #8
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: automatisches datum

    Ja, aber vielleicht ist das ausversehen eingestellt worden. Steht das Datum auch schon in der Druckvorschau? Hast Du es mal versucht den Inhalt in ein anderes Worddokument zu kopieren? Löst zwar das Problem nicht, aber umgeht es ;-)

  10. #9
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    also bei jedem worddokument ist dieses problem. Ob es in der Druckvorschau steht weiss ich nicht weil ich nicht die druckvorschau finde.

  11. #10
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: automatisches datum

    Sorry mein Fehler, heißt ja Seitenansicht... -.- Also schau da mal bitte nachgucken.

    Auf den Button oben links klicken, dann auf Drucken und dann Seitenansicht wählen.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: automatisches datum

    Hallo
    mein vorposter hat Dir einen weg aufgezeichnet. ich würde Dir raten, stelle Dir die Schnellstartleiste nach Deinen bedürfnissen zusammen. denn dort kannst Du u.a. auch die seitenansicht als button
    hinterlegen. falls Du word 2003 kennst, fehlen Dir bestimmt noch viele funktionen welche Du direkt über diese leiste verankern kannst. ich mache noch einen vorschlag. öffne ein worddukumentt
    schreibe irgendetwas hinein und gehe auf drucken. dann diese seite als screenshort hier rein. geht ganz einfach. taste strg+alt+druck(print) und irgendein grafikprogramm öffen gif bild erzeugen und dieses hier rein.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    bei der seitenansicht ist das datum auch nicht zu sehen. gif bild habe ich gespeichert nur wie füge ich es hier rein. das bild wird mit inet explorer geöffnet, soll ich dann einfach den link hier rein kopieren?
    achja und ich benutze die 2007 version.

  14. #13
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: automatisches datum

    Klicke unten rechts auf "erweitert" (steht unter dem normalen Antwort-Text-Feld).
    Und dann auf "Anhänge" (sieht aus wie eine Büroklammer). Da kannst Du dann das Bild anhängen.

  15. #14
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    automatisches datum ich hoffe das ist so richtig

  16. #15
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: automatisches datum

    Das Hochladen haste verstanden ja Aber das Bild ist nicht das, was wir sehen wollten...Wir wollten die Seitenansicht sehen.

    Mal ne Frage, wird immer das aktuelle Datum gedruckt??

  17. #16
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: automatisches datum

    automatisches datumjap immer das aktuelle

  18. #17
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: automatisches datum

    Hallo
    erst mal fehlt das komplette druckermenü. sollte links neben der seite stehen. hast Du etwa an den einstellungen was verändert. auf der seite sehe ich kein datum. somit kannst Du nicht auswählen, das Du z.b. nur die aktuelle Seite drucken möchtest. das wäre jetzt der nächste schritt gewesen.
    dann fällt mir auf. wie hast Du denn Dein word eingestellt. erst mal symbolleiste unter menü setzen und erweitern. und wieso hast Du ist kein hauptmenüband vorhanden. auch einige andere einstellungen vermisse ich. also falls Du die einstellungen nicht alleine vornehmen kannst, hol Dir hilfe. aber ich vermute fast, das Dein office nicht korrekt installiert ist. wie sieht es den mit dem ausdruck einer excel tabelle aus.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Automatisches Hintergrundändern - Problem: Wenn ich als als Hintergrundbild einstellen möchte das aus meinem Ordner mehrere Bilder in einer gewissen Zeitspanne eingestellt werden sollen,...

  2. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  3. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  4. automatisches abdunkeln: mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann. ich denke mein TV macht es für einen...

  5. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...