Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Wenn ich als als Hintergrundbild einstellen möchte das aus meinem Ordner mehrere Bilder in einer gewissen Zeitspanne eingestellt werden sollen, funktioniert das nicht.
    Es nimmt zwar die markierten Bilder aus dem Ordner und wechselt auch das Hintergrundbild, allerdings ist bei mir der Button für das einstellen der Zeit und für "mischen" nicht vorhanden.
    Weiß einer warum die Buttons auf einmal weg sind?
    Vor 2 Wochen gings noch.
    Während der 2 Wochen hab ich nichts installiert oder deinstalliert.

  2. Anzeige

    Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Hi DMAX


    Auf dem Desktop einfach Rechtsklick -> Anpassen.


    Siehe Screenshot 1; nun "Desktophintergrund" anklicken

    Den Pfad auswählen und die Bilder anhacken die du haben möchtest

    Auf änderungen Speichern - fertig!


    Falls du meinst das, dass Dropdownmenü weg ist mit, 10 Sekunden, 30 Sekunden etc..
    Dann versuche doch einmal den Pfad zu ändern, stell dort irgendwas ein, Speichern.

    Dann Systemsteuerung schliessen und das gleiche nochmal nur halt mit deinen Wunsch Bildern

    Bitte melde dich obs geklappt hat.

    Mit freundlichen Gruß,
    PatrickGER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatisches Hintergrundändern - Problem   Automatisches Hintergrundändern - Problem  

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Genauso hatte ichs gemacht, auch Systemneustart dazwischen, verschiedene Ordner probiert, etc.
    aber das was bei "Bild ändern" "alle xxx Sekunden" steht, hab ich gar nicht, das ist ja das Problem ^^

    Ge

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Du hats ja gesagt du hast nix De- oder Installiert
    Dann kannste ja eine Systemwiederherstellung versuchen ca eine Woche zurück.
    Wird aber bischen dauern, nicht wundern wenn der PC beim Neustarten nicht Reagiert



    Systemwiederherstellung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatisches Hintergrundändern - Problem  

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Gut, ich werd morgen nochmal in meiner Klasse fragen und wenn dann nix rauskommt die Systemwiederherstellung machen.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Gut, ich werd morgen nochmal in meiner Klasse fragen und wenn dann nix rauskommt die Systemwiederherstellung machen.
    Tu das
    Wünsche dir viel Erfolg, bitte nochmal Melden

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Automatisches Hintergrundändern - Problem

    Kleiner Tip, nicht zu viele Bilder reinklatschen. Bei mir hat Windows bei 13GB Bildern die Grätsche gemacht und zwar komplett

Ähnliche Themen


  1. automatisches datum: hallo, mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen? danke...

  2. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  3. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  4. automatisches abdunkeln: mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann. ich denke mein TV macht es für einen...

  5. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...