Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Ausrufezeichen benötige hilfe bei windows 7

    Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden

    1: Wo kann ich es kostenlos downloaden?
    2. wo bekomme ich evtl eine iso datei von windows 7 her?
    3. wie installiere ich das dann???



    mfG TschuTschu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen benötige hilfe bei windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: benötige hilfe bei windows 7

    Seit dem 22.10. offiziell am Markt. D. h. kaufen!

    Da ist auch eine Installationsanweisung bei...

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: benötige hilfe bei windows 7

    Den RC kannst du noch auf Winfuture.de downloaden.
    Alles weitere steht auf der Seite beschrieben und ist mit ein paar Klicks zu finden .

    Windows 7 Release Candidate ist offiziell verfügbar - WinFuture.de

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: benötige hilfe bei windows 7

    Läuft allerdings nur noch bis März 2010!

  6. #5
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: benötige hilfe bei windows 7

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Läuft allerdings nur noch bis März 2010!
    Das dürfte ja zum ausgiebigen testen reichen

Ähnliche Themen


  1. Benötige WLan Hilfe: Hallo folgendes Problem. Ich habe hinter meinem Modem einen Repeater -Abstand- gesetzt um mein WLan Signal entsprechend zu verstärken. Um aber eine...

  2. Benötige dringend Hilfe !!: Hy Zusamnmen! Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops: Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen,...

  3. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...

  4. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  5. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...