Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    Berechtigung deaktivieren?

    hi erstmal.

    gibts hier leute, die das auch so wütend macht wie mich, das man systemdateien nicht mal kopieren kann ohne dass man für jede einzeln die berechtigung einstellen muss???


    mein problem:

    ich will n backup vom backup meines iphones machen, also den Ordner von (C) nach (D) kopieren.

    der ordner mit dem backup befindet sich unter "Dokumente und Einstellungen" und dann noch paar Ordener weiter.
    was ich damit sagen will, es ist in nem Versteckten Ordner als "systemdatei" drin, oder so...

    ich bin admin, mir wird aber verweigert das zu kopieren.

    Mit rechtsklick kann ich dann unter Sicherheit n paar nervige einstellungen machen damit es dann funktioniert. aber ich kanns nicht für den ganzen ordner auf einmal machen, sondern muss es für jede datei einzeln machen.

    mein iphone backup hat 1405 dateien, und ich brauche pro datei ca. 1 minute.

    wenn ich alles von hand machen müsste, würde das ja ewig dauern...



    eigentliche Frage: (nach ewig langer einleitung)

    kann ich den schrott irgendwo komplett ausschalten???

    oder gibts n tool womit ich das alles ohne den sicherheitsschrott direkt kopieren kann?

    wenn ich meine dateien nicht mal sichern kann, dann bin ich wohl gezwungen für die nächsten 8 monate wieder auf XP zurück zu steigen.
    (in 8 Monaten hol ich mir endlich nen Mac, dann bin ich endlich weg von microschrott)

    wär echt froh, wenn mir hier einer dringend helfen kann.
    bin seit gestern morgen schon am W7 drann und bis jetzt reg ich mich nur auf...


    danke

  2. Anzeige

    Berechtigung deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Berechtigung deaktivieren?

    Hallo BanduluSound,

    wenn Du in das Suchfeld von Windows 7 "Benutzerkontensteuerung" eintippst, wird als Treffer u.a. "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung ändern" angezeigt.

    Wenn Du das aufrufst und den Schieberegler nach ganz unten stellst, dann hören die nervigen Meldungen auf.

    Ich würde das Ganze nach dem Kopieren aber wieder zurücksetzen.

  4. #3
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Berechtigung deaktivieren?

    Benutzerkontensteuerung ist nur für die Meldungen wenn ich in die Ordner rein will, denn schon da kann ich ja ohne blöde meldungen nicht rein... (was haben die sich nur dabei gedacht...) aber so weit war ich schon... der Regler ist schon seit gestern Abden ganz unten... nur ändert das an meinem Kopier-Problem nix...

    ich kann ja kopieren wenn ich die sicherheits-dings für jede einzelne datei ändere, also mir selber das recht dazu gebe...

    ich möchte aber alle auf einmal oder den schrott ganz ausschalten... probier mal so ne art datei zu kopieren, oder mehrere, dann wirst du sehn was ich meine...


    danke trotzdem für deinen versuch!

    mfg

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Berechtigung deaktivieren?

    Hast Du denn schon probiert was passiert, wenn Du den Windows-Explorer mit einem rechten Mausklick und "Als Administrator ausführen" startest ?

    Viel Glück - und etwas Geduld

  6. #5
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Berechtigung deaktivieren?

    konnte "Als Administrator ausführen" nirgends finden.... aber ich glaube ich hab was besseres!

    Alle Dateien markieren, Rechtklick, Freigeben für, und dann Annehmen...

    habs mit 20 Dateien probiert, und scheint so zu klappen (war eigentlich ganz simpel)
    Jetzt gibt er gerade die 1405 Dateien frei... mal sehn was dann passiert.


    /edit


    es hat geklappt, dauert jedoch sehr sehr lange.... aber ich konnte endlich meine Backups erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Berechtigung: Hallo, habe ein Problem. Hab mir einen DVBT-Stick von MSI Digivox mini3 gekauft. Durch einen Fehler wollte ich die Software löschen. Ging aber nicht...

  2. Berechtigung: Hallo zusammen, ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt. Da es doch ein relativ neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G)...

  3. Berechtigung???: Hallo Leute Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft,da war leider Vista drauf. Nun habe ich meine Festplatten aus meinen alten XP Pc ausgebaut...

  4. keine Berechtigung auf C: Vista ....: Hab heute mein Zweit PC zusammengestellt und darauf Vista installiert. Dann beide PCs 1.PC mit XP und 2.PC mit vista zusammen verbunden mit einem...