Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Blue Screen ntkrnlpa.exe

    Hallo
    jetzt hat es auch mich erwischt. Bluscreen mit dem Hinweis auf ntkrnlpa.exe. Hat jemand eine Idee. BS Win7 Ultimate.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Blue Screen ntkrnlpa.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Blue Screen ntkrnlpa.exe

    BlueScreen weil die Datei ntkrnlpa.exe beschädigt ist?


    Aufjedenfall probier das mal aus:

    Registry — RegistryBooster — Top Rated Registry Cleaner

    (achtung es ist nicht Free du darfst nur 15 Fehler beheben, aber das zu bestllen lohnt sich nicht.)
    Evtuell; aber ich weiß net obs Klappt mi CCleaner die Registry säubern
    oder
    Mit Tuneup Utilities 2010 Demo ( 30 Tage glaub ich) die Registry Reinigen und Defragmentieren (Empfohlen)

    /e Eventuell solltest du mit Tuneup anfangen, wenns immer noch nicht klappt dann die anderen Zwei.




  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Blue Screen ntkrnlpa.exe

    Hallo
    soweit so gut. überlege gerade ob ich das tool von meinem anderen win7 rechner nicht einfach kopieren/ersetzen kann. oder lieber nicht??
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Blue Screen: Hallo, ich hab ein Samsung NC10 seit ca. nem halben Jahr. Seit kurzem kommt bie mir des öfteren ein Blue Screen, ich würd gern lesen was dasteht,...

  2. blue screen und systemabstürze: hallo leute, ich hab ein problem das bei meinem rechner: amd phenom 2 x4 955 prozessor 4096 ddr 3 ram 1333 mhz msi 770 c45 mainboard 1gb ati...

  3. blue screen ?!: hi habe mir letztens einen neuen rechner gekauft war alles vorinstalliert un so. aber manchmal meist bei bf2 zocken oder nachm zocken kommt ein...

  4. Blue screen: Hallo, ich habe letztens einen neuen PC bekommen. :D Aber manchmal stürtzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint ich kann nicht lesen was dort...

  5. Blue Screen: Hey Leute, gestern war ich am pc, ging schnell in die Küche und plötzlich war ein Blue Screen da. Da stand ich solle den PC neustarten und...