Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    Wieso sollst Du am neuen Gerät rumfummeln und auch noch Speicherriegel tauschen?

    Hinterher sagt der Verkäufer Dir dann, Pech gehabt, hast Du selbst kaputt gemacht...

  2. Anzeige

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TieJay TieJay ist offline
    Avatar von TieJay

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    1 naja um zu testen ob der fehler am ram riegel liegt
    dann hätt ich kein problem mehr...

    2 hmm könnt sein...

  4. #23
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    Windows den Speicher testen zu lassen ist ja kein Problem, aber das Gerät öffnen und RAM tauschen...Wenn dabei etwas kaputt geht, hast Du den schwarzen Peter...

  5. #24
    TieJay TieJay ist offline
    Avatar von TieJay

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    wieso soll da was kaputt gehn?

    (die 2 hebel nunda drückn und raus und rein...gel?)

    also zam fassn bitte...was soll ich tun???

    *edit.: was soll ich tun wegen der software? weil ich habe ja nur EINE lizenz und habe win 7 installiert und es is bereits aktiviert... also kann ich es nicht noch einmal installieren oder???
    **edit.: also muss ich sollte es dazu kommen einen pc mit win 7 kaufn/ einen ohne und extra win7 oda?

  6. #25
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!

    Zitat TieJay Beitrag anzeigen

    *edit.: was soll ich tun wegen der software? weil ich habe ja nur EINE lizenz und habe win 7 installiert und es is bereits aktiviert... also kann ich es nicht noch einmal installieren oder???
    **edit.: also muss ich sollte es dazu kommen einen pc mit win 7 kaufn/ einen ohne und extra win7 oda?
    Hallo Tiejay,

    die Antwort auf diese Frage hatte ich Dir hier --> BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!! schon gegeben.

    Nochmals: So lange Du dieses Ding --> http://www.technibble.com/articlecon...od-sticker.jpg nicht aus der Hand gibst, kann nichts passieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was war das damals für ein Ding bei Pro7?: Also das ist wirklich schon mindestens 7-8 Jahre her oder länger. Da gab es auf Pro7 irgendwie eine Showich weiß aber nicht mehr um was es da ging....

  2. Auf Desktop kommt Recheckiges Ding: Hey Leute Ich hab schon gegoogelt aber leider war nix zu finden. Seit paar Tagen kommt ein rechteckiges Ding wo brightness draufsteht. Es...

  3. Ding-DOng SMS-Ton: Hallo, habe auf meinem Sony Ericsson C902 so einen "Ding-Dong" Oma-Türklingel SMS-Ton! Mein Freund (Besitzer eines Samsung u900) wollte ihn nur...

  4. 3x Eigenschaft = Ding!: 3x Eigenschaft = Ding! Hier jetzt mal ein neues kleines Spielchen, was euch vllt sogar gefällt, mal sehen. Man gibt drei beliebige Eigenschaften...