Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Hallo,
    in letzter Zeit passiert es mir öfters, dass nach dem schließen von Programmen die kein Aero unterstützen (folglich wird beim Start Aero deaktiviert) die Aero Styles nicht mehr aktiviert werden. Ich versuche dann immer mich einmal abzumelden und wieder anzumelden. Doch beim Abmelden kommt dann plötzlich ein Bluescreen:

    SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT
    Was ist schiefgelaufen bei Windows?

  2. Anzeige

    Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    neu istnallieren?

  4. #3
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Ähh. Also so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...
    NEin das passiert ja nicht sooooo oft, dass ich jetzt gleich mein Windows neu installieren muss und will. Und ich meine wenn ich den Computer nach dem Bluescreen neu starte, dann ist ja alles wieder normal.

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    gut dann evt. mal regsytry booster, tuneup und nen defraggler rueber laufen lassen?

  6. #5
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Gut. Ich probiers mal .

  7. #6
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    sonst liegts an der hardware. hatt ich auch schonmal!

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Hallo *ich*,

    die Fehlermeldung besagt oft, dass der Grafikkartentreiber ein Problem hat. Ich würde den aktuellen Grafiktreiber für Deine Karte runterladen und installieren.
    Sicherheitshalber solltest Du auch mit SpeedFan nachschauen, ob Deine Grafikkarte noch normale Temperaturen hat. Auch das kann Abstürze verursachen.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Seid einiger Zeit hatte ich jetzt schon keine solcher Abstürtze mehr. Komisch...

  10. #9
    Observ Observ ist offline
    Avatar von Observ

    AW: Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT

    Eventuell spinnt deine Hardware ein wenig oder ein Treiber kommt mit einer bestimmten Software nicht zurecht.
    Aktuallieser einfach mal alle deine Treiber wenn nochmal was auftreten sollte.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit pc - bluescreen: hallo liebe Forumgemeinde. ich habe (wieder einmal) ein kleines Problem mit meinem PC: ...

  2. Bluescreen - Datenübertragungs-Problem?: Hallo liebe Forumlaner, mit diesem Problem ärgere ich mich nun schon seit mehreren Wochen, und langsam vergeht mir die Lust, noch weitere Dinge zu...

  3. Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seitdem ich Windows Vista 32mBit ( Ultimate ) auf meinem Pc habe, ein großes Problem. Kriege seit längerem,...

  4. Bluescreen Problem: Hi, Ich bekomme immer beim zocken einen Bluescreen auf dem PC. Kann ich diesen durch formatieren beseitigen? Thx schonmal im Vorraus :)

  5. Problem bei dem Start von XP (bluescreen): Ich hab seit einer Woche das Problem bei meinem XP Rechner, dass der beim starten ein blauen Bildschirm anzeigt und sagt: Falls sie diese...