Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem neuen Dell Studio 1747. Beim Starten von Windows 7 wird kurz mein Desktop angezeigt, dann stürzt das Notebook mit einer Bluescreenmeldung ab. Die Minidump kann ich komischerweise nicht öffnen. im Editor steht "Zugriff verwegert" hier habt ihr aber mal den Dateinamen der Meldungen. Ich hoffe die helfen weiter:

    020310-17253-01.dmp
    021810-18751-01.dmp
    021810-19765-01.dmp

    Treiber sollten alle auf dem neuesten Stand sein. Bei Dell waren die beim Auslieferungszustand schon drauf. Währred der Nutzung am PC ist mir dieser noch nicht abgestürzt.

    LG Vendetta

  2. Anzeige

    Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Ist das Gerät ganz neu und hat diesen Fehler von Anfang an?
    Oder wurde W7 nachträglich installiert...

    Mit den Dateinamen der Minidump-Dateien kann man nichts anfangen, wichtiger wäre die Meldung des Stop-Fehlers, die dafür verantwortliche Datei und der Inhalt der Minidum-Dateien...

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Nein Windows 7 war seit Anfang an darauf. Der Fehler ist ungefähr eine Woche nachdem ich das Gerät geliefert bekommen habe aufgetreten. Wie gesagt kann ich die Minidump-Dateien nicht öffnen. Diese öffne ich doch normalerweise mit dem Editor?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Ja, eigentlich schon (PS übrigens schönes Gerät ich hab auch einen Dell...).

    Hast Du irgendetwas installiert, oder die Möglichkeit mit der Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Fehler zu wechseln?

  6. #5
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Bluescreenmeldung beim Start von Win 7

    Vielleicht liegt es ja am UAC von WIndows 7? Das hab ich noch aktiviert

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  3. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  4. Bluescreen beim Start (BF2): Guten Abend , ich habe ein Problem mit Battlefield 2 << wer hätte das gedacht :D ! Und zwar folgendes : Immer wenn ich starten möchte bekomme ich...

  5. Error beim Start: Grüße, ich weiss nichts dazu zu sagen, aber ich kann nur sagen das ich die Meldung 2x beim Start von Windows bekomme in meiner Taskleiste !!1 ...