Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    hallo ich habe ein problem ich kann nicht mehr booten ob von platte, stick oder dvd es handelt sich hierbei um einen toshiba laptop .... windows 7 beta war dadrauf ( ist) und wollte das cracken um nicht alles wieder neu zu machen hätte windows neu installieren müssen hat man mir erklärt um dem aus dem weg zu gehen habe ich einen crack versucht ... der sollte irgendwie das bios patchen oder so nun habe ich den ausgeführt und alles war toll ich sollte neustarten und zack war das problem da .... kann nicht mehr booten..... es ist nicht mein laptop sondern der eines bekanten ..... der beruflich dadrauf angewiesen ist könnt ihr mir schnell helfen ? danke ( und mäkert ruhig darüber das ich cracken wollte aber nur wenn ihr hilfreiche tipps habt Danke)
    er zeigt nun also immer anstadt zu booten an "Bootmgr is compressed press ctrl alt del"
    gruß maximuff13

  2. Anzeige

    Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    ist das pushen nun erlaubt ? ^^

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Ich bin mal so lieb :

    Zitat Alter Ego
    Hi,

    boote mit der Vista-DVD, wenn das Setup startet, drücke SHIFT-F10. Du hast/bekommst ein CMD-Fenster. Hier gibst du ein:

    attrib bootmgr -s -r -h
    del bootmgr
    ren temp bootmgr
    attrib bootmgr -a +s +r +h

    nach jeder Zeile kommt ein <ENTER>. Sollte das nicht hinhauen, boote erneut die DVD, wieder SHIFT-F10 und dann im DOS-Fenster mal ein

    bootrec /fixboot
    bootrec /fixmbr

    jeweils ein <ENTER> dazwischen und bestätige die Abfrage
    Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    -----

    Natürlich statt der Vista-DVD, die Windows 7 DVD verwenden.
    Kommst du über die Shift-F10 nicht in die Eingabeaufforderung, nimm den Umweg über die Computerreperatur, dort kannst du die Eingabeaufforderung starten (sagen mir meine grauen Zellen).
    Bei nicht Erfolg, installiere ein original BIOS. Sind üblicherweise auf der Herstellerseite des Laptops zu finden.

    Anmerkungen :
    Wird nicht von der DVD gebootet, ist die Boot-Reihenfolge im BIOS zu ändern.

  5. #4
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    also erstmal danke.... den tip kenne ich schon der befehl wird aber nicht ausgeführt ... wenn ich attrib bootmgr -s-r-h eingebe dann steht da immer option nicht verfügbar....
    wie soll ich den ein orginal bios installieren ? komm doch nicht auf die windows oberfläche.....

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Den zweiten Tipp, falls der erste nicht klappt, hast du auch schon angewendet? (bootrec...)

    Für die Installation des BIOS ist eine Windows Oberfläche nicht erfordlich, man sollte sie gar meiden^^.
    Kennst du den BIOS-Hersteller, bzw. die genaue Laptop-Bezeichnung?
    Dann könnte man versuchen eine passende Anleitung zufinden.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    also erstmal danke.... den tip kenne ich schon der befehl wird aber nicht ausgeführt ... wenn ich attrib bootmgr -s-r-h eingebe dann steht da immer option nicht verfügbar....
    Ähm...
    Kann es sein, dass Du den Befehl ohne die Leerzeichen vor den Minuszeichen eingegeben hast? Die Fehlermeldung würde dazu passen.
    Richtig ist: attrib bootmgr -s -r -h

    Viel Glück!

  8. #7
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Der zweite Tipp klappt auch nicht ...
    Es ist ein Toshiba satelit (?)...
    Ich habe die Leerzeichen natürlich mit geschrieben ...
    So genauer geht's nicht ... Keine Ahnung wie ich sehen kann welchersatelit es ist ...
    Und wie das BIOS heißt weiß ich leider nicht
    so vielen dank für eure Hilfe ich hoffe ihr könnt mir dochnoch sagen wie ich Die Kiste wieder hinbekomme gruß max

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootmgr is compressed press ctrl alt del......

    Für ein Biosupdate ist die genaue Gerätebezeichnung sehr wichtig. Das Bios sollte beim Booten zu erkennen sein.
    Hier kannst Du mit der richtigen Typbezeichnung die richtigen Dateien und Anleitungen downloaden.
    Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Als erstes müsstest Du mal das Bios durchforsten, ob Du dort ein Tool mit ähnlichen Namen wie "EZ Flash" findest. Ansonsten wäre ein Dos-Usbstick die Variante, die ich als nächstes vorziehen würde, wenn ein Usbboot möglich ist.
    Vielleicht hilft Dir aber ein kleiner Handgriff, der bei einigen PCs zu löschen des CMOS führen soll. Vor dem booten die Entf - Taste drücken und bis zum ersten Biosbiep halten.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Kostenloser Downlaod Windows 8 Buch unter MS press: Hallo, bis Anfang November kann das o.g.ebook kostenlos als pdf -bei ms press- herunter geladen werden. gruss martin-josef

  2. "bootmgr is compressed" Problem: Hallo, ich bin gerade bei meinem Freund, der sich ein neues Notebook von MSI gekauf hat, er hatte Windows 7 Home Premium 64 bit drauf. Er hat...

  3. Ctrl + V: Moinsn Ich dachte ich mal mach einen Thread auf wo man alles los werden kann wo man auf seiner Kombination '' Ctrl - V '' alles so hat ^^ ...

  4. Neues aus der X-Press Music Serie. Nokia 5220 / 5320: Heute wurden zwei weitere Geräte aus der X-Press Music Serie von Nokia angekündigt. "Der finnische Handyhersteller Nokia hat zwei neue...