Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    CD Laufwerkfehler

    Hallo Zusammen!

    Mein Asus Notebook macht Ärger

    Mir ist vor kurzem aufgefallen das bei meinem Arbeitsplatz nie mein CD Laufwerk angezeigt wird.
    Ich muss es vor gewünschter Nutzung immer im Gerätemanager aktivieren, sobald ich mein Rechner aber neu starte ist es wieder Deaktiviert.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Das gleiche passiert bei meiner Kamera.
    Bitte beachtet das ich fast keine Ahnung von der Technik habe

    danke schonmal

  2. Anzeige

    CD Laufwerkfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: CD Laufwerkfehler

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder ist im Geräte Manager ein Warn- bzw Fehlersymbol neben deinen Laufwerken?

    Ich würde zunächst das Laufwerk im Geräte-Manager deinstallieren/entfernen und dann neubooten.
    Ob das hilft, kannst du mir dann sagen.

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: CD Laufwerkfehler

    Fehlermeldung bekomme ich keine, er zeigt mir im Geräte Manager nur an " Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)"
    Den Treiber zu deinstallieren und nach dem neustart neu zu laden hat leider nicht geholfen

  5. #4
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: CD Laufwerkfehler

    Hast du Virtuelle Laufwerke installiert? Brennsoftware? Daemon Tools etc?

  6. #5
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: CD Laufwerkfehler

    Fehler Gefunden: Programm Power 4 Gear deaktiviert das Optische Laufwerk und die Webcame
    Trotzdem danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. UMD Laufwerkfehler?: Hi Leute, habe folgendes problem: Ich wähle unter dem hauptmenü spiele an und dann UMD ja alles geht ja noch nur beim laden von spielen oder zum...