Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Böse Classpnp.sys Fehler wird durch Festplatte verursacht, was nun?

    Hiho Leute,
    ich habe seit kurzem immer Probleme beim hochfahren (64bi), es ist "CLASSPNP.SYS" . Nach eigener Recherche ist diese Datei für das Plug&Play zuständig und ein Fehler kann durch einen defekten Treiber/defekte Hardware verursacht werde. Nachdem ich nun eine gebraucht gekaufte Festplatte vor dem Start entfernt habe, läuft wieder alles normal, der Fehler hängt also mit der Festplatte (Maxtor Diamond Max 21 - SATA) zusammen
    Wie bekomme ich diese Festplatte wieder "in Ordnung", dass der Fehler nicht weiterhin auftritt

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Cranc

  2. Anzeige

    Böse Classpnp.sys Fehler wird durch Festplatte verursacht, was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Classpnp.sys Fehler wird durch Festplatte verursacht, was nun?

    Nun, Du hast nur die Chance die Platte an einen anderen SATA-Port zu hängen und zu formatieren. Wenn das nichts hilft, dann ist die Platte kaputt.
    Maxtor hatte ohnehin nicht gerade haltbare Platten...

Ähnliche Themen


  1. Festplatte gecrasht, Fehler 0x80070057: Hallo, nachdem mein PC abgestürzt war und ich denk Reset Knopf benutzt habe, fährt er nicht mehr hoch. Das heißt, er kommt bis zum Windows 7 Symbol...

  2. Externe Festplatte verursacht Bluescreen: Ich habe mir eine neue Externe Festplatte gekauft. Eine von Packard Bell 320GB. So am Anfang ist auch nichts passiert, aber aufeinmal bekam ich immer...

  3. Wii Fehler Kanäle laufen durch: Hallo allerseits, habe folgendes Problem: wenn meine wii läuft (im menü) und ich ein Spiel einlegen und ich auf den spielen kanal gehe, zappen...

  4. 2. Festplatte einbauen durch Verzicht auf DVD LW?: Hy, ist es möglich, eine 2. Festplatte in die Xbox einzubauen und dazu das DVD Laufwerk zu entfernen? DuoX2 Modchip ist eingebaut und aktiv. Ich...

  5. Wii-Update verursacht fehler = Nintendo = schrottreif: /thema besteh bereits : http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-das-liebe-firmware-update-5239