Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    arashi14 arashi14 ist offline
    Avatar von arashi14

    Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    Also ich hab meinen Testrechner von WinVista auf Win7RC upgegradet. Nach dem die 5stündige Installation vollendet war, hab ich nachgesehn ob alles glattgelaufen ist. Und ich habe gesehen das bei allen 6 USB-Root-Hubs der Fehler-Code 19 im Geräte-Manager angezeigt wird.
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind."
    Ich hab schon versucht die Registry aufräumen, zu defragmentieren, hatte auch schon die Hubs deinstalliert und neu installieren lassen, aber immer kommt das gleiche.
    Ich will wenn es möglich ist verhindern, das ich Windows neuaufspielen muss, da ich Daten auf dem Rechner hab, die ich nicht verlieren will.

    Test-PC: hp Pavilion dv5-1110eg

    Hoffe auf baldige Antwort

  2. Anzeige

    Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    Zitat arashi14 Beitrag anzeigen
    Also ich hab meinen Testrechner von WinVista auf Win7RC upgegradet. Nach dem die 5stündige Installation vollendet war, hab ich nachgesehn ob alles glattgelaufen ist. Und ich habe gesehen das bei allen 6 USB-Root-Hubs der Fehler-Code 19 im Geräte-Manager angezeigt wird.
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind."
    Ich hab schon versucht die Registry aufräumen, zu defragmentieren, hatte auch schon die Hubs deinstalliert und neu installieren lassen, aber immer kommt das gleiche.
    Ich will wenn es möglich ist verhindern, das ich Windows neuaufspielen muss, da ich Daten auf dem Rechner hab, die ich nicht verlieren will.

    Test-PC: hp Pavilion dv5-1110eg

    Hoffe auf baldige Antwort
    Hallo
    win7 rc1 ist aber nicht als upgrade/update für vista gedacht, sondern sollte nur seprat installiert werden -she. ms installationsanweisungen-da es eine betaversion ist. möglicherweise wirst Du noch mehr probleme bekommen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    Hi,

    hat das nicht was mit der Registry zu tun? Gibt es da eine Lösung?

    Gruß
    Unregistriert

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    Hallo unregistriert,

    normalerweise sollte dieser Fehler behoben sein, wenn man die Chipsatz-Treiber des Mainboards installiert.

    Welches konkrete Problem hast Du denn ?

  6. #5
    Unregistriert1234

    Böse AW: Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs

    halli hallo

    gerade habe ich auch dieses problem.
    ich hab einen neuen PC, der nicht vorinstalliert war und dementsprechend kam WIndows 7 völlig neu darauf. so nun ist halt das problem, dass meine maus nicht funktioniert ( hab se an meinem laptop ausprobiert,geht da )...hab dann durchs suchen im internet, dann im gerätemanager bei mir geguckt und halt gefunden, dass 2 meiner USB ports nich funktionieren ( da wo mein Wlan stick dran is und einmal wo die maus is ). ich verstehe das nich so ganz, weil das bis gestern noch alles tutti war.

    weiß da jemand n rat?

Ähnliche Themen


  1. PSP Fehler Code und anderes Gehäuse: Hallo, ich kann mit meiner psp fat (japn version) mit cfw 5.50 gen-d3 nicht mehr ins internet... am w-lan schalter liegt es nicht... den wenn ich...

  2. Fehler-Code: 052103 - 1: Was bedeutet er? Ich komme nicht ins Internet.

  3. Alte Xbox evo mod und fehler code 5: Hey Leute ich habe eine Festplatte ( 80GB) geschenkt bekommen. diese hatte ich vor in meine Alte Xbox einzubauen. Gesagt und getan, seit dem Funkt...

  4. Fehler Code 8002AA08: Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb root hub code 19

pc fehlercode 19 usb Port

usb root hub problem code19