Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Hallo Leute,

    Mein Vater hatte heute wieder die neue Computer Bild geschickt bekommen, mit vielen Vollversionen, wie findet Ihr diese, und was helfen die bei Windows 7 so alles?

    Weil ich habe einige Programme wieder auf meinen Rechner installiert, und die gehen ganz gut mit den anderen Programmen in Windows 7, aber was mich ankotzt, einige Programme muss man die Vollversionslizenz kaufen, und die verlangsamen meinen Rechner total, mein Windows 7 auch, welche Lösung wäre da ratsam, auch meine Game Emulatoren werden langsamer und stocken dabei, mein Internetradio und andere wichtige Windowsprogramme sind total lahm gelegt, was ist zu tun, oder ist das ein schlimmes Anzeichen das mein Windows 7 abstürtzt, oder noch schlimmeres passiert?

    Was würde mein Windows richtig unterstützen, welches Programm sollte ich lieber schließen, oder sollte mein PC oder Windows 7 keine grüne Haken haben, und nur schlechte Nachrichten bringen, was ist richtig zu tun, welches ist die richtige Sicherung?

    DerZombie!


  2. Anzeige

    Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Die neue Ausgabe 22/2010 - COMPUTER BILD

    Du meinst die Programme?
    Ehrlich, du musst doch nicht alles was im CB Magazin mitgeliefert wird installieren und dich im nachhinein wundern wenn dein Rechner lahm wird.

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Wie müsste ich vorgehen, das mein PC. schneller läuft?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    Wie müsste ich vorgehen, das mein PC. schneller läuft?
    1. Erst Mal alles deinstallieren, das Du nicht brauchst. Wenn Du ein Programm vor mehr als drei Monaten das letzte Mal genutzt hast - dann hat es ncihts auf Deinem Rechner zu suchen.
    2. Nur Dinge installieren, die Du wirklich brauchst. Zum "Ausprobieren" kann man sich beispielsweise einen virtuellen PC erstellen, auf dem man Programme ausprobiert, ohne dass gleich der ganze Rechner zugemüllt wird.
    3. Niemals "Windows-Cleaner" oder ähnlichen Sondermüll installieren. Das ist wie mit der sprichwörtlichen Bettdecke: Wenn man an einem Ende zieht, wird's am anderen zu kurz. Windows läuft so, wie es ausgeliefert wird, am besten.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...

    Oder einfach nicht 1.000 Threads zu ein und demselben Thema erstellen!

    Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Neue Programme in meinem Reciever hinzufügen?: Hey, habe einen Samsung DTB-9401F. Ich kann nach den Konfiguration alle standart Programme schauen (RTL, Pro7 ,WDR,NDR,Kabel 1 , ARD...) Jedoch...

  2. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  3. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...

  4. Computer Bild CDs: sind in der goldenen ausgabe alle spiele zusammen die auch in der cd und dvd ausgabe sind?

  5. Ab heute mit Wii dabei.....und nu?: Hallo! habe am Smastag in einem Promobus von Wii mit dieser gespielt. Hat mir sehr gut gefallen und heute habe ich mir dann mal eine gekauft. So,...