Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Computer friert beim Laden von facebook ein

    Seit einigen Wochen beobachte ich dieses Phänomen.
    In 99% der Fälle in denen ich einen neuen Tab öffne, um darin facebook zu laden, friert mein Rechner komplett ein.

    Dieser Zustand dauert geschätzte 10 Sekunden an. Innerhalb dieser Zeit kann ich nichts machen. Weder das Startmenü öffnen, noch andere Tabs öffnen oder durchsuchen, noch sonst irgendwas außer zu warten.

    Ist nur bei facebook so. Alle anderen Seiten laden schnell wie immer.

    Ist das Problem vielleicht bekannt? Oder stehe ich damit doch alleine da?

  2. Anzeige

    Computer friert beim Laden von facebook ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Dann nutzt Du vielleicht irgendein Add-on, das nur bei FB gebraucht wird.
    Faehrt eventuell die Platte beim FB-Besuch aus dem Energiesparmodus hoch?

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Lässt sich währenddessen auch nicht der Task-Manager öffnen?

    Schalte doch mal jegliche Add-Ons/Plugins in deinem Browser aus und teste es so.

  5. #4
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Das Problem hab ich auch seit längerem, bei mir passiert das aber nur wenn ich ein Tab mit einer anderen Seite geöffnet hab und dann einen neuen öffne, friert alles ein für ein paar Sekunden ein und dann gehts wieder.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann nutzt Du vielleicht irgendein Add-on, das nur bei FB gebraucht wird.
    Ich hab lediglich einen Adblocker installiert.


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Faehrt eventuell die Platte beim FB-Besuch aus dem Energiesparmodus hoch?
    Wenn du mir sagst, wie ich das prüfe, gucke ich gerne nach.



    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Lässt sich währenddessen auch nicht der Task-Manager öffnen?
    Ich habe es gerade mal getestet. Nein, geht nicht. Ich habe die Tatstenkombination eingegeben und da verschwand dann der Mauszeiger. Der Befehl wurde erst ausgeführt, als facebook geladen war.

  7. #6
    Aidan

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch seit längerem, bei mir passiert das aber nur wenn ich ein Tab mit einer anderen Seite geöffnet hab und dann einen neuen öffne, friert alles ein für ein paar Sekunden ein und dann gehts wieder.
    Das Problem hatte ich auch mal. Die Ursache: Virus!

    Lass deine Anti-Viren-Software mal ran!

  8. #7
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Lass deine Anti-Viren-Software mal ran!
    Mein AV läuft jeden Tag einmal durch, hab allerdings nur Avira drauf und kann den Virus somit nicht löschen.

  9. #8
    Aidan

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mein AV läuft jeden Tag einmal durch, hab allerdings nur Avira drauf und kann den Virus somit nicht löschen.
    Dann wird es wohl Zeit, den Browser zu wechseln. Oder tritt das Problem bei anderen Browsern auch auf?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    kein grund zur sorge. ist bei mir auch. dauert etwa 3-4 sekunden, bevor fb zum einloggen auffordert

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Bei mir dauert das oben geschilderte Problem inzwischen schon 1 Minute oder länger (Windows 7 ultimate google chrome). Mein Virenprogramm sagt bisher nix dazu... Es ist fast als wenn alle Daten ausgelesen werden und erst wenn das beendet ist, läuft der Rechner wieder. Manchmal blitzt auch nach unendlich erscheinender Wartezeit nur kurz eine Fehlermeldung auf, die aber sofort wieder verschwindet indem Facebook öffnet...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert das oben geschilderte Problem inzwischen schon 1 Minute oder länger (Windows 7 ultimate google chrome). Mein Virenprogramm sagt bisher nix dazu... Es ist fast als wenn alle Daten ausgelesen werden und erst wenn das beendet ist, läuft der Rechner wieder. Manchmal blitzt auch nach unendlich erscheinender Wartezeit nur kurz eine Fehlermeldung auf, die aber sofort wieder verschwindet indem Facebook öffnet...
    Exakt genau dasselbe ist bei mir der Fall, Windows 7, Chrome, nochn Add-Blocker und friert beim laden von Facebook für 30-40 sek ein ?!?!

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Ich würde mal die komplette Historie sowie Cookies im Browser löschen. Außerdem die Flash-Cookies (die muss man von Hand löschen unter C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Macromedia\*.sol).
    Facebook ist doch der König der Datensammler - da geht wahrscheinlich einiges an Infos über Dich an Facebook.

    Viel Erfolg!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Hey, gab es denn jetzt eine Lösung des Problems? Bei mir ist das ebenso der Fall mit dem Laden von Facebook und dass dann mein Rechner für 1min einfriert.

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Hallo Gast,

    hast Du denn mal den kompletten Browserverlauf gelöscht?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Hi! Warum wurde dieser Thread nicht fortgeführt?
    Gibt es denn keine Lösung?
    Ich kenne dieses Problem auch, bei T WITTER.
    Nacheinander seit einem Jahr aufgetreten auf
    3 Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen.
    Auf allen dreien bis heute unverändert.
    Das Einfrieren tritt übrigens nur beim ersten Mal nach
    Computerstart auf. Wird TWITTE R beendet, später
    neu gestartet, gibt es kein Einfrieren.
    Merkwürdig, oder?

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Computer friert beim Laden von facebook ein

    Bei mir gleiches Thema. Ich muss ca. 20 Sekunden warten beim ersten Start. Egal welcher Browser. Bitdefender findet auch nichts. Das muss irgend so ein Spionageteil von FB sein vermutlich.

Ähnliche Themen


  1. PC friert beim Spielen ein.: Hi Leute, immer wenn ich längere Zeit CoD MW2 spiele friert der PC einfach ein und ich muss ihn Manuell ausschalten. An den Temeperaturen...

  2. Mitschnitte auf den Computer laden?: Ich möchte ein Combo video machen,deshalb brauche ich diese Mitschnitte auf meinem Comnputer. Geht das?Und wenn,wie?

  3. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...

  4. Wii friert beim Spielen ein: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Zocken hängt sich die Konsole auf, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Die Konsole reagiert...

  5. prob beim starten/pc friert ein!: hallo leute! ich hoffe ich bin hier richtig, und jemand kann mir helfen! ich habe seit ca 6 monaten einen neuen pc. der ärger hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

facebook friert rechner ein

pc friert bei facebook ein

facebook friert ein

pc friert ein facebook

http:www.forumla.def-windows-7-forum-166t-computer-friert-beim-laden-von-facebook-ein-212270

windows 10 friert auf facebook

windows 7 friert beim Aufruf von Facebook ein

windows 10 friert bei facebook ein

facebook windows 10 friert ein

pc friert ein bei facebook

bei facebook friert pc ein