Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    Frage Dauerhaft Updates?

    hallo ihr. seit 4 wochen ungefähr, teilt mir mein lap top mit, dass immer wenn ich ihn herunter fahren möchte mindestens ein update vorhanden ist.
    ich hab so das gefühl, dass da was nicht stimmen kann
    wisst ihr vill. woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Frage Dauerhaft Updates?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Dauerhaft Updates?

    Kommt wenn du deinen PC hochfährst eine Meldung das die Konfiguration der Updates fehlgeschlagen ist?
    wenn ja, dann solltest du deinen PC mal manuell updaten, ich hatte vor ebenfalls gut 4 Wochen dasselbe Problem (und meine Freunde die ebenfalls Win 7 haben auch).
    Nach einem manuellen Update (unter Systemsteuerung) lief alles wieder super.
    Also stimmen kann da auf jeden fall etwas nicht, da zumindest bei mir keine täglichen Updates gemacht werden müssen.

    Gruß
    ABC

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Dauerhaft Updates?

    Hallo
    oder setze den laptop zurück auf den zustand vor dem letzten update. dann alle -ab diesem zeitpunkt- vorhandenen updates wie hier geschrieben manuell installieren. also bei ms runterladen und installieren. nicht über systemsteuerung.. sollte dann die installation wieder an einem update scheitern, kannst Du genau feststellen um welches update es sich handelt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dauerhaft Updates?

    Hi undead,

    das Problem kommt zur Zeit unter Win7 öfter vor. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Tutorial dazu schreiben.
    Grundsätzlich gibt es zwei Maßnahmen: Zum einen, wie von ABC Roller vorgeschlagen, das Update manuell zu installieren (Windows Update aufrufen, zu installierendes Update auswählen, OK klicken, fertig).
    Wenn das fehlschlägt, dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit: Man lädt von Microsoft das Update-Vorbereitungstool; das behebt Ursachen für Updateprobleme.
    Link: Windows 7 Systemupdate-Vorbereitungstool verf

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. SSD Daten auf HDD dauerhaft verschieben: Hallo ich habe eine SSD geschenkt bekommen leider hat diese nur 60GB jetzt ist dort Win 7 + alle Treiber installiert und die 1 TB Festplatte ist nun...

  2. PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft und würde nun gerne meine alte an einen Freund verschenken. Toll wäre es auch noch, wenn er alle Inhalte nutzen...

  3. Ordneransicht dauerhaft einstellen: @all hi, ich bekomme es doch nicht auf die Reihe, dass alle Ordner einschließlich der enthaltenen Unterordner und Dateien wie von mir gewünscht als...

  4. Cd schlitz dauerhaft Blau??: Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann...