Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    Dauerhafter explorer.exe absturz !!

    Hallo leute,

    gestern abend wollte ich einen .MKV datei konventieren und habe mir DivX den konverter gedownloadet.

    Nun heute morgen steht ich auf mach den Lappi an und die ganze zeit kommt so ne blöder fehler (Bild poste ich ganz unte)

    Nun immer wenn ich den fehler bestätige also auf OK klicke stürzt der explorer aber und erscheint wieder,aber dieser fehler auch!

    Aber ich glaube es liegt zu 100% an DivX aber irgendwie kann ich es auch nicht deinstallieren !

    Bitte weiß einer was zutun ist?Dauerhafter explorer.exe absturz !!


    Danke

    ------KANN GECLOSED/GELÖSCHT WERDEN HABS SELBST HINBEKOMMEN-----

  2. Anzeige

    Dauerhafter explorer.exe absturz !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Dauerhafter explorer.exe absturz !!

    Es wäre ja noch schön zu höhren, wie du es wieder hinbekommen hast
    Dann wissen andere, die das selbe Problem haben auch was sie tun können...

  4. #3
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dauerhafter explorer.exe absturz !!

    Hast recht !

    Also ich hab den DivX converter wieder installiert (Anscheind wurde er nicht richtig installiert) dann konnte ich den deinstallieren.
    Der fehler war weg bis ich die .MKV datei sprich den Film mir anschauen wollte kam der fehler wieder dann löschte ich den Film und jetzt ist alles in ordnung

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer Absturz bei "Herunterfahren": Hallo, ich benutze Windows XP und in letzter Zeit ist dies oft vorgekommen: Wenn ich auf "Herunterfahren" ("Turn Off Computer", ich benutze das...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dauerhafter windows-explorer absturz