Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Directx11 probleme!!

    hallo leute,

    wieso habe ich keine Directx11
    Ich habe alle anforderungen, was man braucht...
    Win7 Ultimate 64 bit
    ATI RADEON 5970
    Habe mir extra ein Spiel gekauft. Dirt2 unterstützt auch Dx11



  2. Anzeige

    Directx11 probleme!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Directx11 probleme!!

    Schau lieber so nach:

    Windows-Taste + R.
    Ausführen--> dxdiag.exe eintippen.
    Dort bekommst du deine wirkliche DirectX Version angezeigt.
    Everest hat noch so seine Probleme mit Windows 7, alte Versionen haben es sogar als Vista SP3 angezeigt.

    Du scheinst nicht die neuste Everest-Version zu nutzen.

  4. #3
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Directx11 probleme!!

    Vielen lieben Dank.
    Es funk und ich habe tatsächlich DirectX11 =))



Ähnliche Themen


  1. DirectX11 installieren: Hallo erstmal Wie kann ich DirectX11 Installieren ? Habe gelesen das es über den Windows Update gehen soll, doch bei mir findet er nichts...

  2. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...