Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dll Problem

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Dll Problem

    Hallo Leute,

    Seit Heute habe ich folgendes Problem auf meinem Rechner. Immer wenn ich ihn Hochfahre, kommt diese Fehlermeldung:

    "Problem beim Starten von C:\Windows\msieover.dll

    Zugriff verweigert"

    Und oben Links steht noch RunDll.

    Der Rechner läuft zwar einbandfrei, wollte aber trotzdem gerne wissen, ob diese Sache schlimm ist und was man dagegen machen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Dll Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dll Problem

    Ich würde erst Mal das System auf Viren überprüfen. Am besten mit dem Avira Rescue System: ==> Avira AntiVir Rescue System - Download

    Viel Glück!

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Dll Problem

    Und lass auch mal "Malwarebytes Anti-Malware" drüberlaufen

    Eine meldung von "Microsoft Security Essentials" kam nicht in letzter zeit, oder?

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dll Problem

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Und lass auch mal "Malwarebytes Anti-Malware" drüberlaufen
    Ist das ein Programm? Wenn ja, dann muss ich mir das erstmal Downloaden, falls es das Kostenlos im I-net gibt.

    Eine meldung von "Microsoft Security Essentials" kam nicht in letzter zeit, oder?
    Weiss ich nicht. Moment starte mal den PC mal kurz nach.


    @HardandSoft:

    Ist es das gleiche, wenn ich mein Free Antivir durchlaufen lasse?

    Danke auf jeden Fall.

    Edit: Ich habe gerade den PC einmal neu gestartet und einmal komplett hoch- und runtergefahren. Aber bei beiden Malen kommen keine Fehlermeldungen mehr. Ich versteh das gar nicht mehr. Ich lasse gerade Glary Utilities durchlaufen. Ist das Sinnvoll? Avira mache ich danach auch, ok?


    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...