Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MM194 MM194 ist offline

    Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    Hallo,

    mein Epson Stylus Photo PX700W spinnt. Immer wenn ich Ihn einschalte fängt er an zu drucken, einen haufen Seiten mit wirren Zeilen. Das einzige was man lesen kann ist: "This Program cannot run in DOS mode."

    Folgendes habe ich festgestellt: Bei jedem Systemstart landet in der Druckerwarteschlage für diesen Drucker die Datei / Druckjob: "lokale Druckerdatendatei" mit sehr kleiner Priorität. Erst wenn ich diese gelöscht habe, kann ich den Drucker einschalten ohne das er losdruckt. Ein anhalten dieses Druckjobs bringt auch nichts, es wird beim nächsten Systemstart einfach ein gleichnamiger Druckjob erzeugt. Ich habe auch schon einen anderen Drucker (PDF) als Standarddrucker festgelegt, dieser Druckjob landet wieder beim Epson! Die Druckertreiber habe ich auch schon neu installiert.

    Es ist auch egal ob der Drucker mit dem PC zusammen eingeschaltet wird oder erst irgendwann.

    Ich finde es langsam nicht mehr lustig, jedesmal wenn ich drucken will, erst in die Druckerwarteschlange zu gehen und die sich angesammelten "lokale Druckerdatendatei" zu löschen. Wie gesagt eine für jeden Systemstart!

    PS: Viren habe ich bisher keine gefunden.

    Tschüs MM194 und hoffendlich einige Tips von Euch

  2. Anzeige

    Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    Na, dann solltest Du MSCONFIG in einer Eingabezeile aufrufen und alle Programme aus dem Systemstart nehmen, die Du nicht kennst.
    Achtung: Die Eingabeaufforderung cmd.exe musst Du mit rechtem Mausklick "Als Administrator ausführen", damit Du MSCONFIG aufrufen kannst.

    Viel Glück!

  4. #3
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    Hallo HardAndSoft

    das hatte ich schon gemacht, nochmals nach deinem Post, leider Fehlanzeige. Die Googlesuche hat einen Hinweis auf einen VirusWurm Bugbear gegeben, allerdings aus 2003!

    Tschüß MM194

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    habe genau das selbe probelm, wegen dem bugbear wurm habe ich etliche antivirus software durchlaufen lassen die nix gefunden haben!!

    über eine schnelle antwort bzw. hilfe wäre auch ich sehr dankbar

  6. #5
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    Ich heute auch, ich habe auch keinen Virus gefunden.

  7. #6
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    @Gast

    den gleichen Drucker wie ich bzw. einen mit WLAN?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Druckerproblem, lokale Druckerdatendatei ??? Drucker druckt einfach los ...

    ne ohzne wlan per usb anschluss

Ähnliche Themen


  1. Drucker druckt nicht: Hallo, habe ein Samsung SCX-4200. Ich kann nicht von meine Vista Rechner drucken. Dokument wird in der Warteschlange angezeigt. Drucker mit USB...

  2. Drucker druckt nicht mehr richtig: Hallo Leute, habe nen Problem mit meinem Drucker. Ich habe nen Epson Stylus Office BX 300 F, der eigentlich noch nicht alt ist. Er hat immer...

  3. Drucker druckt nicht im Querformat: Hallo liebe Community Ich habe hier ein Problem undzwar: Ich habe einen Kyocera F-1010 drucker bzw. der steht hier an meinen Arbeitsplatz...

  4. lexmark drucker druckt nur rot: mein lexmark drucker druckt leider nur noch rot obwohl er ganz neu ist, habe ihn bei einer internet firma bestellt. am anfang hat er ganz normal...

  5. Drucker druckt nicht: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich auch Vista 64 Bit umgestiegen, nun hab ich gemerkt, dass mein Drucker nicht mehr druckt... Ich habe den Drucker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lokale druckerdatendatei durckerwarteschlange

drucker druckt einfach los