Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit

    Hallo,

    habe schon seit längerem eine Edimax EW-7728IN W-lan card (pci-e)

    bin jetzt auch win 7 home premium oem 64 BIT umgestiegen und habe schon sämtliche treiber versucht, jedoch meinen sie immer, dass sie keine karte finden könnten. Das Symbol im Anhang hat unter XP immer grün geleuchtet und die Software lässt sich nun auch nicht mehr öffnen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand die Lösung?


    Grüße
    Keine_Ahnung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit  

  2. Anzeige

    Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit

    Wenn der Hersteller Deiner Karte keine 64Bit Treiber (sollten ab Vista 64Bit laufen) zur Verfügung stellt, brauchst Du wohl oder übel ne Neue...

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. Treiber nach AUTOMAITISCHEM software update weg: hi mein laptop han gestern über nacht ein update gemacht und nun nach dem er neugestartet ist akzeptiert er meine treiber nicht mehr wodran kann es...

  3. Edimax ew-7728in: Hi. Ich habe mir eine Edimax ew-7728in gekauft. Zur Vorgeschichte...wir haben unten im Wohnzimmer den WLAN-Router stehen und ich bin auf dem...

  4. DVB-T Treiber und Software: Ich habe einen TV-Stick von Tevion, und habe die CD verloren, wo krieg ich jetzt ein Treiber und eine Software her?? Helft...

  5. WLAN Software: ich hab folgendes problem... ich hab mir nen msi w-lan stick schenken lassen un nur is dat problem das das w-lan programm totaler müll is des dabei...