Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Eee PC FN Taste

    hallo ihr PC freaks
    ich hab schon lange einen Eee PC
    hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o
    helligkeit kann man einstellen aber ton nicht mehr (also F6 und F7 geht F10-F12 geht nicht)
    hab schon Systemrecovery versucht - ohne erfolg
    da ich nicht soo der PC freak bin
    wäre es nett wen einer eine Lösung hat

    danke

    edit: ahja hab die Starter version damals zur Professional gemacht
    ka ob es vielleicht daran liegen könnt ô.o

  2. Anzeige

    Eee PC FN Taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Eee PC FN Taste

    Seit wann hast du denn das Problem? Seit du das Upgrade hast? Schau mal, ob es eine Treiberaktualisierung für die Tastatur gibt, ist unter Win7 ja leicht...

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eee PC FN Taste

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Seit wann hast du denn das Problem? Seit du das Upgrade hast? Schau mal, ob es eine Treiberaktualisierung für die Tastatur gibt, ist unter Win7 ja leicht...
    seit wann ...ka o.o
    hab es erst jetzt bemerkt
    vor einer woche ging es noch
    aber systemrecovery hatte nichts gebracht
    treiber schau ich mal

    edit: wo macht man die treiber bei win7 ? ô.O

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Eee PC FN Taste

    Hast du zufällig in den letzten Tagen ein Win7 Update runtergeladen? Soundkartentreiber auch überprüfen!

    Netbooknews Forum • Thema anzeigen - [Erledigt] FN Taste + LAUTSTÄRKE spinnt!

    http://eeepc.de/thema-9942-Windows_U...n_spinnen.html

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eee PC FN Taste

    hab keine updates gemacht
    bei mir sind windows updates ausgestellt
    weil sie mich meist nur nerven o.o

    sound geht alles
    ich kann es ja mit der Maus noch einstellen
    es ist nur die FN taste die rumspinnt :/

    edit: hab treiber geschaut aber der sagt mir die sind alle aktuell

    edit 2: lol jetzt geht es auf einmal wieder
    hatte paarmal neustart gemacht ô.O

Ähnliche Themen


  1. Defekte L2 Taste: Guten Tag ^^ Da dies mein allererster Thread ist hoffe ich mal das ich alles richtig mache ^^ Also mein Problem ist folgendes: Vor ungefähr 2...

  2. FN-Taste???: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also...

  3. Eject -Taste: Ich bekomm eine CD nicht mehr aus dem Laufwerk. Obwohl ich die Eject das drücke tut sich nichts. Ich hab das gefühl das die Taste nicht funktioniert....

  4. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  5. ps3 taste: Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem...