Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    camel288 camel288 ist offline

    Energieoptionen

    Hallo,

    würde auf meinem Notebook gerne weitere Energiesparpläne in dem Auswahlmenü neben der Uhr haben. Klicke ich einmal auf die Batterie, kann ich nur zwischen zwei Plänen wählen. Wie bekomme ich weiter Pläne in "Auf der Akkumessanzeige angezeigte Energiesparpläne"?

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Energieoptionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ricola-Keks Ricola-Keks ist offline
    Avatar von Ricola-Keks

    AW: Energieoptionen

    Es gibt nicht mehr Energiesparpläne.

    Du kannst hingegen den Zeitpunkt, sprich nach wie viel Minuten des Nichtgebrauchs das Display oder die Festplatte ausgeschaltet werden soll, manuell festlegen .

  4. #3
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Energieoptionen

    Zitat Ricola-Keks Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht mehr Energiesparpläne.
    Warum das nicht? Ich kann doch unter "Energieoptionen> Energiesparplan erstellen" weitere Pläne anlegen!?!?

  5. #4
    Ricola-Keks Ricola-Keks ist offline
    Avatar von Ricola-Keks

    AW: Energieoptionen

    Zitat camel288 Beitrag anzeigen
    Warum das nicht? Ich kann doch unter "Energieoptionen> Energiesparplan erstellen" weitere Pläne anlegen!?!?
    Wah sorry, mein Fehler. <.> Ich schau zu Hause mal nach. Hab auf Arbeit (noch) kein Windows 7.

  6. #5
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Energieoptionen

    Für alle, die Interesse haben... Auf OrbLog gibt es eine Minianwendung, mit der man bequem zwischen drei verschiedenen Profilen umstellen kann. Zusätzlich wird noch der Ladezustand des Akkus angezeigt.

  7. #6
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Energieoptionen

    Geh auf "Weitere Energieoptionen" wenn du unten auf das Icon klickst, dann auf "Weitere Energiesparpläne einblenden" da steht dann dein dritter Sparplan...

    Ich versteh auch nicht warum Win7 nur 2 Pläne anzeigt wenn man unten draufklickt!?

Ähnliche Themen


  1. Energieoptionen nicht umstellbar: Mein Problem könnt ihr schon aus dem Titel euch denken. Unzwar geht es darum wass pasisert wenn man den Laptop zuklappt. Alles ist auf "Energie...

  2. Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt: Hi, ich hab ein Problem unter Vista Ultimate 64bit. Undzwar werden nach einem Neustart oder nach dem Wiedererwachen aus dem Ruhezustand die...