Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mcpatric mcpatric ist offline

    Frage erklärung was sind die highlights bei windows 7

    hallo ,
    habe mir windows 7 zugelegt und wollt mal wissen was den so die highlights sind koenntet ihr mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Frage erklärung was sind die highlights bei windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    Was meinst Du denn mit "Highlights"? Oder welche Antwort erwartest Du?

    Vl. hilft Dir dieser Arikel ja weiter...Microsoft Windows 7

  4. #3
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    was ich damit gemeint war war ob es irgentetwas besonderes im windows 7 gibt im gegensatzt zu vista beispielsweise.
    der link war nicht schlecht ,

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    Hm, Du kaufst etwas und fragst nachher nach dem Sinn? Ein wenig zu spät, oder?

    W7 läuft auf meinem System wie vorher XP (Geschwindigkeit)...das hat mich zum Wechseln animiert...das Andocken der Programme an die Taskleiste (wohl bei Apple abgeguckt) finde ich auch ziemlich gut...

  6. #5
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    ich hab mich schon erkundigt bloß wolt wissen ob es mehr gibt als ich schon weiß des mit dem appel ist wohl wahr

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    Die Funktionen sind natürlich Abhängig von der verwendeten Version (ich habe W7 Prof 64Bit installiert)...ich verwende die Offline-Dateien (Super Funktion, die es aber bei Vista auch schon gab....) ... Ansonsten ist der Wiki Artikel schon sehr informativ...

  8. #7
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: erklärung was sind die highlights bei windows 7

    alles klar des wollt ich wissen danke sehr

Ähnliche Themen


  1. Wo sind die Apps bei Windows 8 gespeichert: Hallo Da wir wahrscheinlich davon ausgehen können, das mit Win8Blue -bitte Thread hier im Forum beachten- der Rechner neu konfiguriert wird, stellt...

  2. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  3. Die letzten Ps3 Highlights 2008: Wollte mal wissen was noch so an Games allgemein und natürlich an Highlights 2008 für die Ps3 kommt:D Meine persöhlichen Highlights was ich so...

  4. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)