Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Juliia. Juliia. ist offline

    Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Mein PC stürzt ca. alle 3 Stunden einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz & dann fährt er wieder hoch. Außerdem kommt immer zu eine Fehlermeldung, siehe Anhang.
    Ich hab den PC auch heute formatiert, aber der Fehler ist immer noch da.
    Kann mir vllt jemand helfen, bitte?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab  

  2. Anzeige

    Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Das ist doch eigentlich ganz klar: Du hast anscheinend nur eine Vorab Version von Windows 7, deren Testzeit jetzt abgelaufen ist. Dein PC bleibt wahrscheinlich genau 3 Stunden an, damit du alle Daten sichern kannst.

    Kauf dir eine reguläre Windows 7 Version und nutze diese dann. Eine Vorabversion kann man eben nicht ewig benutzen

  4. #3
    Juliia. Juliia. ist offline

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    toll
    mei PC war Ende Juli letztes Jahres kaputt & dann hab ich ihn repariern lassen & da hat mir des Mann davon die CD mitgegeben, die ich auch dann installiert hab & dann lief er jez über ein halbes Jahr problemlos.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Zitat Juliia. Beitrag anzeigen
    toll
    mei PC war Ende Juli letztes Jahres kaputt & dann hab ich ihn repariern lassen & da hat mir des Mann davon die CD mitgegeben, die ich auch dann installiert hab & dann lief er jez über ein halbes Jahr problemlos.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
    Man kann auch kein Update von einer Testversion auf eine vollständige Version machen, du wirst den PC neu aufsetzen müssen.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Es ist natürlich nicht ganz nett von dem Mann gewesen, der den PC repariert hat. Er hätte wenigstens mal etwas sagen können, dass es nur eine Test-Version ist. Aber wie meine Vorredner bereits schrieben, du wirst nicht darum herum kommen, eine Vollversion von Windows 7 zu erwerben.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Hallo Juliia,

    herzlich willkommen im Forum.

    Microsoft hat mit Absicht die Vorabversion von Windows 7 so programmiert, dass seit dem 01.03.2010 der Rechner alle paar Stunden runterfährt. Ab dem 01.06.2010 ist dann endgültig Schicht; Dein System wird dann gar nicht mehr starten. Du brauchst eine Originalversion von Windows 7.

    Vor der Installation solltest Du dringend Deine Daten sichern, denn die Standardinstallation löscht alle Deine Daten.

    Das Update der Vorabversion auf die endgültige Version von Windows 7 ist von Microsoft nicht vorgesehen; offiziell geht es nur mit einer kompletten Neuinstallation.
    Bevor Du aber alles komplett neu installieren musst, würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren, ob mit diesem Trick --> Anleitung Upgrade Windows 7 RC auf Windows 7 RTM Build <-- nicht doch eine Upgrade-Installation (unter Beibehaltung Deiner Daten und installierten Programme) möglich ist. Schließlich hast Du nichts zu verlieren.

    Viel Erfolg!

  8. #7
    Juliia. Juliia. ist offline

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    ohh dankeschön
    Welches Windows 7 würdet ihr mir da empfehlen?
    Weil ich gehört hab, dass des Ultimate teurer ist & i-wie für Firmen oder i-wie sowas sein soll.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    Hallo Juliia,

    hier --> Finden Sie die Edition, die zu Ihnen passt - Microsoft Windows <-- findest Du einen Vergleich der Versionen.
    Wenn Du Deinen PC nur privat zu Hause nutzt, brauchst Du nur Home Premium. Die Fähigkeiten der höheren Versionen sind hauptsächlich:
    - Verschlüsselungstechnik Bitlocker
    - Mehrsprachigkeit der Benutzerführung
    - Virtueller XP-Modus

    Diese Dinge wirst Du zu Hause normalerweise nicht vermissen. Die Evaluierungsversion war eine Ultimate-Version, weil Microsoft nur Ultimate zum Download bereitstellte
    Ein Win7 Home Premium solltest Du für ca. 80 EUR bekommen. Ultimate kostet mindestens das Doppelte. Ich nutze selbst seit einem halben Jahr Home Premium und bin sehr zufrieden.

  10. #9
    Juliia. Juliia. ist offline

    AW: Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab

    ohhh, das ist aber sehr nett
    dann werd ich mir Windows 7 Home Premium mal bald kaufen
    dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Läuft Spore auch auf Windows 7?: Hey leute :) ich wollte mir nun endlich mal Spore zulegen. Ich hab gehört, dass bei vielen Spore nicht läuft, da diese Windows 7 benutzen und...

  2. Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?: Hallo Ich wollte mal Fragen, ob das Aufbauspiel Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit) läuft. Ich freue mich auf alle Antworten

  3. PC läuft langsamer seid Windows 7: Also ich bin jetzt von XP auf Windows 7 umgestiegen und seitdem läuft mein PC um einiges langsamer. Vorher war das nicht der Fall :( Hat da jemand...

  4. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

  5. Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler: Hiho, Ich habe nun mal probiert auf meinem alten Computer Windows 7 mit oben genannten Eigenschaften zu installieren, nach dem ersten Neustart...