Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Hallo

    Meine Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
    Im Gerätemanager wird sie jedoch angezeigt.

    Was kann ich da machen??

  2. Anzeige

    Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    dann schau mal in der computerverwaltung -->Datenträgerverwaltung, ob das Laufwerk richtig initialisiert, formatiert und ein Laufwerkbuchstabe zugewiesen ist.

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Externe Festplatte nicht im ArbeitplatzEs müsste das erste sein.

    Jedoch kann ich mit rechtsklick nichcts machen da alles grau ist

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    mach mal ein rechtsklick auf das linke Feld und schau, was da zur Auswahl steht.

    Ansonsten würde ich mal den Rechner mit GParted (auf CD brennen) starten und die Festplatte damit mal formatieren.

  6. #5
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Ich könnte mit Rechtsklick nur das Volumen löschen.

    Als ich es mit GPartet (auf USB) gestartet habe, ist der Rechner ganz normal hochgefahren

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    du musst schon von usb-stick booten und dann im Partitionsmanager die "richtige" platte aussuchen.
    Dann am besten das bestehende Volumen löschen, sofern eine existiert und dann eine neue Partition erstellen.

  8. #7
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Weiß denn dein Arbeitgeber davon? In der Regel sind externe Datenträger am Arbeitsplatz ausdrücklich verboten, weil sie oftmals die Intergrität erheblich gefährden.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Weiß denn dein Arbeitgeber davon? In der Regel sind externe Datenträger am Arbeitsplatz ausdrücklich verboten, weil sie oftmals die Intergrität erheblich gefährden.
    Arbeitsplatz (Windows XP) = Computer (Windows 7/8)

  10. #9
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Ok schein ich missverstanden zu haben. Sorry.

  11. #10
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Externe Festplatte nicht im Arbeitplatz

    Äh... "Datenträger 1" hat keinen Laufwerkbuchstaben... Würde ich mal ändern...

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?!: hi also habe folgendes problem: Ich habe an meine PS3 eine festplatte angeschlossen auf der ein Film und ein Foto draufwaren formate (AVI und JPEG)...

  2. Externe Festplatte funktioniert nicht richtig mit der PS3: Hallo zusammen Habe mir kürzlich eine neue Externe Festplatte gekauft. Buffalo Drive Station, USB3, 3TB. Nun wollte ich mir wie gewohnt einen...

  3. Externe Festplatte wird nicht angezeigt: Nabend ihr Lieben :) hab eben voller Schrecken das meine externe Festplatte nicht von meinem PC angezeigt wird. Habe sie davor an meinen Laptop...

  4. Externe Festplatte wird nicht von der PS3 annerkannt??: Ich wollte mal meine externe festplatte an meine PS3 anschließen, aber sie wird nicht annerkannt. Sie ist im NTFS System formatiert. Ich habe...

  5. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...